Zugegeben Yuri, einige Sachen sind für einem GW Server irrelevant und die Vorstellung ist auch nicht gerade hübsch, aber lass dich von den zwei Pappnasen hier nicht runterziehen.
Nun zu meiner bisherigen Kritik, das hier ist meiner Meinung nach für einen GW-Server überflüssig:
- User Control Panel
Man spielt die meiste Zeit GW oder farmt, da es keinerlei größere Features oder so gibt, braucht man das nicht umbedingt, da man wirklich nicht so viele Hotkeys benötigt
- Glowchanger
Das ist mehr meine Meinung, mir ist das Aussehen latte, andere sind da aber bestimmt anderer Meinung. Ich sehe nur kaum Leute, die solche Features benutzen
- Item Wiki & Model View
Leute die GW Server spielen haben meistens schon Flyff Erfahrung, von daher ist das Item Wiki überflüssig, Model Viewer ist interessant, wenn man eigene Models einfügt (die meisten kennen die ganzen Models bereits)
- Fashion Combine
Ist meiner Meinung nach eher nervig. Man will es nicht machen, da es wenig Stats bringt, ist aber quasi dazu gezwungen, damit man keinen Nachteil gegenüber den anderen hat
- Costum Welten
Meiner Meinung nach sind die offiziellen Flyff-Welten immer noch die besten, bei Custom-Maps verliere ich immer so schnell die Motivation weil ich bei 90% der Maps, die ich bisher gesehen habe eher Augenkrebs bekommen habe. Aber wenn ihr nicht einfach nen 10qm² Radius genommen habt, wo ihr Monster zum Farmen reingekaltscht habt und euch Mühe mit den Details gegeben habt, dann lasse ich mich gerne überraschen.
- Model/Glowchange <- Hast du 2x drin (Glowchange)
Was genau meinst du mit Labyrinth? Ein Dungeon? Irgendwas zum Farmen? Oder einfach nur ne Map wo man durchlatschen kann?
Man Vorstellungen auch erst dann veröffentlichen, wenn der Server kurz vor dem Start ist oder bereits online ist. Was denkst du wie lange du noch brauchst? Siehe meine Kritik nicht zu hart, bist ja noch am Arbeiten :)
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Heulst du jetzt ernsthaft rum, weil da Jobchange drin steht? Es steht dir zu sowas zu posten/kritisieren, aber wtf, hast du echt nichts Besseres mit deiner Zeit anzufangen?
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Im Prinzip das gleiche wie bei Kiseku, nur dass Kiseku zumindest noch die HP gepostet hat und einen Bug gemeldet hat und du einfach mal total fehl am Platz bist mit deinem Post. Gehört Shitposting neuerdings auch zu deinem "Flyff Service"?