Denke eine extra Sektion für Boosting würde das Problem nur verschieben: In dieser Sektion hätte man dann Boosting Services für verschiedene Spiele und das würde für noch weniger Übersichtlichkeit sorgen.
Und für die Spiele jeweils eine eigene Boosting Sektion (LoL Boosting, OW Boosting etc.) wäre denke zuviel...
Präfixen könnte ich mir da am ehesten noch vorstellen, gibt aber aktuell das Problem, dass wir schon verschiedene Präfixe haben: WTB, WTS, WTT und man nur 1 Präfix auswählen kann. Sollte also jemand bspw. einen Account verkaufen wollen, müsste er sich für das Präfix "WTS" oder "Account" dann entscheiden - würde also auch nicht sehr optimal sein, da wir dann am Ende gemischte Präfixe haben werden.
Allerdings dürfte ein großteil wohl schon von der Suche erledigt sein:
Account -> Suche nach Account (die meisten Threads haben das bereits im Titel stehen)
Boosting -> Das selbe wie bei Account
Zusammengefasst:
- Boosting Sektion wäre in beiden Fällen suboptimal (1 gemeinsame Boosting-Sektion als auch spielespezifische Boosting-Sektionen)
- Präfix wäre noch ok, halte ich aber auch nicht zwangsweise für notwendig (zumal man dann für die jeweiligen Trading Sektionen die aktuellen Präfixe abschalten müsste)