Mir wurde gesagt ich kann in Österreich eine ID Verifikation durchführen indem ich einem Teammitglied einen Screenshot meines Ausweises schicke. Wem kann ich den zukommen lassen?
^Quote:
Luke kümmert sich i.d.R darum.
Früher war das noch so dass man den Ausweis auf eine aktuelle Zeitung legen muss, bei der man das Datum sieht und ein Stück Papier daneben legen muss auf dem dein Nutzername steht. Könnte inzwischen aber auch anders sein, meine ID-Verifikation ist schon etwas her. ^^
Quote:
Luke kümmert sich i.d.R darum.
Früher war das noch so dass man den Ausweis auf eine aktuelle Zeitung legen muss, bei der man das Datum sieht und ein Stück Papier daneben legen muss auf dem dein Nutzername steht. Könnte inzwischen aber auch anders sein, meine ID-Verifikation ist schon etwas her. ^^
Falsch.Quote:
^
Ist noch immer so.
Doch, ist es. Es ist zwingend ein deutsches Bankkonto oder ein elektronischer deutscher Personalausweis mit Lesegerät nötig. Damit muss der automatische Prozesse begonnen worden und fehlgeschlagen sein. Dann machen wir die Verifizierung per Ausweis. In keinem anderen Fall vergeben wir das Badge (bzw. Kontrollen des Ausweises kommen durchaus bei Support-Tickets vor, aber dafür vergeben wir das ID Verified Badge nicht).Quote:
Trotzdem ist es nicht falsch.
So wie ich den oberen Teil verstanden habe, gibt es keine Möglichkeit für mich das "ID Verified Badge" zu erhalten, da es bei mir weder fehlgeschlagen hat bzw garnicht begonnen habe richtig? Ansonsten falls dies dennoch geht, braucht ihr sonst noch irgendwas auf dem Foto? Aktuelle Zeitung oder Zettel mit meinem epvp NamenQuote:
Doch, ist es. Es ist zwingend ein deutsches Bankkonto oder ein elektronischer deutscher Personalausweis mit Lesegerät nötig. Damit muss der automatische Prozesse begonnen worden und fehlgeschlagen sein. Dann machen wir die Verifizierung per Ausweis. In keinem anderen Fall vergeben wir das Badge (bzw. Kontrollen des Ausweises kommen durchaus bei Support-Tickets vor, aber dafür vergeben wir das ID Verified Badge nicht).
Ausweisfotos können übrigens auch an Muddy Waters und mich geschickt werden, dafür müsst ihr euch nicht unbedingt an Luke wenden. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du im Besitz von einem deutschen Bankkonto oder einem elektronischen deutschen Personalausweis mit Lesegerät bist, dann ja, ansonsten nicht.Quote:
So wie ich den oberen Teil verstanden habe, gibt es keine Möglichkeit für mich das "ID Verified Badge" zu erhalten, da es bei mir weder fehlgeschlagen hat bzw garnicht begonnen habe richtig? Ansonsten falls dies dennoch geht, braucht ihr sonst noch irgendwas auf dem Foto? Aktuelle Zeitung oder Zettel mit meinem epvp Namen