PayPal - Konto eingeschränkt

04/15/2017 19:23 BestKalistaEUW#1
Hallo, ich wollte mal fragen wie das ist wenn das PayPal Konto eingeschränkt ist muss man ja die Sachen vorlegen (Adressennachweis per Personalausweis, Kontoauszug etc.) nun habe ich folgendes Problem... ich habe natürlich einen Personalausweis, aber ich bin erst 17... wenn ich davon ein Foto mache, wird mein PayPal Konto dann gesperrt? Möchte mein Bankkonto nämlich vom PayPal Account noch entfernen... und das funktioniert nur wenn mein PayPal Account uneingeschränkt ist.

Und nein es ist nicht eingeschränkt weil ich Leute gescammt habe oder derartiges... sondern weil ich zu viele Zahlungen gemacht habe oder so... keine Ahnung.
04/15/2017 19:33 Rici#2
Sag denen ganz ehrlich das du noch nicht 18 bist, sie werden dich sperren und das wars.

Das mit dem Bankkonto musste mit dem Support abklären, meistens Entfernen sie das ohne Probleme.
04/15/2017 19:37 BestKalistaEUW#3
Okay, kommt irgendwas auf mich zu?
04/15/2017 19:39 nÂsty.#4
Quote:
Originally Posted by BestKalistaEUW View Post
Okay, kommt irgendwas auf mich zu?
Wir wissen nicht was du mit dem Account getrieben hast aber es sollte nichts auf dich zu kommen.
04/16/2017 18:59 ZENS!ERT#5
Sie sollten sich etwas gedulden und abwarten bis Sie volljährig sind. Anschließend mit dem Paypal Support in Verbindung setzen.