Drago iz da!

04/13/2017 15:24 Drago__#1
Ja, servus :D

Mir wurde das forum wegen dem handeln empfohlen und da wollte ich mich mal dran beteiligen :D

Muss ich mir premium kaufen, damit man ohne probleme handeln kann ? Weil das oben in der leiste bei mir steht mit dem premium kaufen

Grüße! :mofo:
04/13/2017 23:54 Lucia9986#2
Willkommen.

Du erhälst als Premium Member "die Erlaubnis elite*gold gegen echtes Geld zu verkaufen". Du kannst ja mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachlesen, was die Vorteile sind.
04/14/2017 13:10 Drago__#3
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Willkommen.

Du erhälst als Premium Member "die Erlaubnis elite*gold gegen echtes Geld zu verkaufen". Du kannst ja mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachlesen, was die Vorteile sind.
Perfekt danke !
04/14/2017 14:10 .Versace#4
Herzlich Willkommen :-)
04/15/2017 20:15 Drago__#5
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Willkommen.

Würde gerne amazon mit meinem elite*Gold kaufen darf ich das und ist nur Paypal und überweisung verboten ?
04/15/2017 20:24 Lucia9986#6
Quote:
Originally Posted by Drago__ View Post
Würde gerne amazon mit meinem elite*Gold kaufen darf ich das und ist nur Paypal und überweisung verboten ?
Ich denke das Amazongutscheine möglich sind. Das ist ja so gesehen kein "echtes" Geld.
04/16/2017 11:36 Ascarios#7
Amazon Gutscheine kannst du kaufen, den Rest kannst du hier nachlesen:

Quote:
Nur Mitgliedern mit elite*gold Trader oder Premium Titel ist es erlaubt, elite*gold in echtes Geld* umzutauschen.

*Der Begriff "echtes Geld" bezieht sich in diesem Kontext auf jede Art der Übertragung von echter Währung, sei es via PSC, Paypal oder Banküberweisung etc.
Nicht davon betroffen sind Gutscheine oder virtuelle Währungen, die an einen Dienst gebunden sind. Bitte beachtet, dass die Nichteinhaltung dieser Regel eine permanente Sperrung zur Folge hat.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]