Crayon Physics Deluxe kostenlos!

01/13/2010 19:46 _revo#1
wie auch schon world of goo gibts jetzt crayon physics deluxe so gut wie kostenlos.

die "pay what you want" aktion geht noch bis zum 15.1.
(man kann so viel zahlen wie man will; mindestens 1ct)

man brauch paypal!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2010 20:51 -TaZzy-#2
Also für 1 Cent kann ich das kaufen ?

Muss dafür der PayPal Account verzifiziert sein ? Bzw wie kriege da schnell 1 Cent drauf ?

Kenne mich mit Paypal nicht besonders aus. ^^
01/13/2010 21:15 St!gmata#3
kuhl :>

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Also für 1 Cent kann ich das kaufen ?

Muss dafür der PayPal Account verzifiziert sein ? Bzw wie kriege da schnell 1 Cent drauf ?

Kenne mich mit Paypal nicht besonders aus. ^^
Ja, du kannst es für 1 Cent kaufen.
Mit PayPal greifst du auf die Bank- oder Kreditkartendaten, die du angegeben hast, zurück.
01/13/2010 21:38 Mr3ddy#4
kann ich mir für umsonst ziehn
01/13/2010 21:40 -TaZzy-#5
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
kuhl :>

Ja, du kannst es für 1 Cent kaufen.
Mit PayPal greifst du auf die Bank- oder Kreditkartendaten, die du angegeben hast, zurück.
Und wenn ich meine Bankdaten nicht angeben will ? Der muss doch nicht verzifiziert sein oder etwa doch ?
01/13/2010 21:50 St!gmata#6
Quote:
Und wenn ich meine Bankdaten nicht angeben will ? Der muss doch nicht verzifiziert sein oder etwa doch ?
Wenn du sie nicht angeben willst, so nützt dir PayPal so gut wie gar nix. ^^ Dir werden dann ca. 2 Cent auf dein Konto transferiert um es zu verifizieren.
01/14/2010 07:03 Kazaaa#7
Quote:
Wenn du sie nicht angeben willst, so nützt dir PayPal so gut wie gar nix. ^^ Dir werden dann ca. 2 Cent auf dein Konto transferiert um es zu verifizieren.
2 Cent würden doch für das Spiel reichen :D
01/14/2010 16:35 St!gmata#8
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
2 Cent würden doch für das Spiel reichen :D