Erdogan

04/02/2017 20:28 Surreal.#1
In zwei Wochen findet in der Türkei eine Volksabstimmung statt, ob Erdogan der Alleinherrscher sein soll oder nicht (Präsidialsystem/Autokratie).

Ich bin natürlich dagegen, aber ich verstehe die Leute nicht, die für das Präsidialsystem sind. Was sind die Gründe, dass diese Leute für das Präsidialsystem sind und sind die Menschen ungebildet?
04/02/2017 20:48 gοd#2
> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit der stetig anwachsenden Menge von Menschen wächst auch die Dummheit mit. Zudem musst du davon ausgehen, dass viele sich gar nicht mit dem Thema auseinandersetzen oder gar auseinandersetzen können & auch Geld da ne ziemliche Rolle spielt.
04/02/2017 20:49 mrapc#3
Es gibt eine eigene Section für solche Themen und dort wird auch schon über Erdogan Diskutiert.

Grundsätzlich ist jedem Land selbst überallsen welche Staatsform sie haben wollen, wenn die Türken die Pro Stimmen meinen sie leben besser mit UNterdrückter Presse und einem Diktator dann können sie ja dafür ihre Stimme abgeben.

Wer aber in Deutschland Lebt und mit Ja Stimmt sollte direkt in die Türkei ziehen... ich frage mich was derjenige sich dann wohl denkt
04/02/2017 21:45 Drewfire#4
Die Vorposter haben alles gesagt.
#closed