wie entstehen dumme leute?

03/31/2017 23:46 R3DC0DE#1
hey,

wie entstehen dumme leute? also dumme leute entstehen ja hauptsächlich durchs fernsehen, und durchs fernsehen halt auf youtube weil die da manchmal so sendungen darüber machen, mMn ist jeder dumm der fernsehen schaut, wieseht ihr das
03/31/2017 23:47 Meiko​#2
Genau so:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2017 23:48 R3DC0DE#3
hahaha nein, ich habe schon gewusst das du so reagierst deswegen kannich dir sagen du bist die kategorie mensch die ich hier mit dem thread anspreche
03/31/2017 23:50 Looneytune#4
Wir wissen ja, dass du drauf bist, aber lutsch mal nicht so krass nach Aufmerksamkeit mit deinem xten Thread in 5 Minuten..
03/31/2017 23:50 Melli-#5
Wer die Deutsche Sprache nicht mal beherrscht sollte sich selbst nicht intelligent fühlen.
03/31/2017 23:52 R3DC0DE#6
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Wer die Deutsche Sprache nicht mal beherrscht sollte sich selbst nicht intelligent fühlen.
Ich beherrsche die perfekt, nur was zwingt mich diese einzusetzen? Ich sehe keinen Vorteil für mein Leben wenn ich im Internet, auf einem Forum wo überwiegend fette Menschen sind, nach der deutschen Rechtschreibung schreibe. :)
03/31/2017 23:54 Looneytune#7
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
Ich beherrsche die perfekt, nur was zwingt mich diese einzusetzen? Ich sehe keinen Vorteil für mein Leben wenn ich im Internet, auf einem Forum wo überwiegend fette Menschen sind, nach der deutschen Rechtschreibung schreibe. :)
wallah ohne eigenes userpicture auftreten funktioniert dein diss nicht
03/31/2017 23:56 R3DC0DE#8
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
wallah ohne eigenes userpicture auftreten funktioniert dein diss nicht
Nerv mal nicht du Alibi-Japaner. Hasst wahrscheinlich die Deutschen wie die Pest, aber hängst trotzdem mit ihnen ab. Für deinen eigenen Frieden bist du dann nach Japan geflogen.
03/31/2017 23:59 Looneytune#9
Quote:
Nerv mal nicht du Alibi-Japaner. Hasst wahrscheinlich die Deutschen wie die Pest, aber hängst trotzdem mit ihnen ab. Für deinen eigenen Frieden bist du dann nach Japan geflogen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/01/2017 00:37 kek#10
Quote:
Wenn du meine Gefühle verletzen wolltest... Dann hast du das jetzt geschafft ok?
04/01/2017 00:52 Freak~#11
Quote:
hahhahha wie er einfach nachn paar kommentaren ernst wird
04/01/2017 01:16 Evil Money#12
Deine Threads sind so dumm die du erstellst, nimm dich als Beispiel.