Habe vor knapp 2 Wochen von einem Kollegen nen Cs Key bekommen. Habe nen neuen Acc erstellt und den Key dann eingelöst. Das hab ich locker schon 50x insgesamt gemacht. Als Email habe ich einfach eine ausgedachte genommen, da man die ja nicht verifizieren muss und normalerweise auch später ändern kann. Als ich dann eben die Mail ändern wollte dachte ich mich trifft der Schlag.
Um die Mail zu ändern muss ich sie verifizieren, da ich sie ausgedacht ist kann ich sie aber nicht verifizieren...
Zweite Option, die auch selbst von Steam vorgeschlagen wird, ist Support schreiben. Sobald man aber das Ticket abschicken kommt die Meldung, das die Mail verifiziert sein muss.
Kann praktisch nichts machen.
Ist das jz neuerdings immer so ?
Einer von euch das gleiche Problem und nen Trick oder Umweg gefunden doch die Mail zu ändern ?
Um die Mail zu ändern muss ich sie verifizieren, da ich sie ausgedacht ist kann ich sie aber nicht verifizieren...
Zweite Option, die auch selbst von Steam vorgeschlagen wird, ist Support schreiben. Sobald man aber das Ticket abschicken kommt die Meldung, das die Mail verifiziert sein muss.
Kann praktisch nichts machen.
Ist das jz neuerdings immer so ?
Einer von euch das gleiche Problem und nen Trick oder Umweg gefunden doch die Mail zu ändern ?