Hallo,
ich würde euch gerne meine Dienste als WoW Coach sowie Leveling und Honorfarmer anbieten.
Ich spiele WoW seit Cataclysm auf offi Servern (wotlk/bc pserver) und habe eine aktuelle Season Arena XP von 2500 im 2600er MMR Bereich.
Ich biete günstige Coachings an für Geld 10-15€ pro Stunde.
Coaching aktuell für Todesritter verfügbar (Unholy) - sowie ein Allgemeines Coaching für Spieler die unter 2k Rating spielen für folgende Klassen: Druid , Shamy , Priest, Demonhunter.
Coaching beinhaltet:
- Inferface
- Talente / Honortalents
- Play with the Coach (BGs / Arena)
- Untersuchung von Fehlern und Ausbesserung des Gameplays
- Positioning
- Addons & Interface
- Keybind Support
- How to Focus CC
- Learn about GO's & CD´s
- Effektiv Cross CC / Focus CC/Kicks nutzen
- Rotation
- How to LoS (Line of Sight) in bestimmten Situationen!
Wenn gewünscht:
RBG Coaching
- Wie mit welcher Klasse Base defenden?
- How to Target Call
- Rent a Lead ( ihr könnt mich als Lead für eure RBGs mitnehmen. RBG XP von 2400 und mehre Season im Hota Bereich gespielt)
- Rent a TC ( Euch fällt ein TC für eure RBG Stamm? Kein Problem ich mach das für euch)
- How To Flag Carry
- Personal Q&A
Bei Interesse einfach eine PM mit eurer Klasse und was ihr für ein Coaching braucht , auf individuelle Wünsche gehe ich gerne ein!
----
Levelservice:
Aktuell biete ich einen Levelservice an von 100-110 per Hand! - Kein Botting , keine 3. Software! Levelservice kann gerne gestreamed werden.
Kosten: 30-40€ VB
Dauer: 1-2 Tage bzw 8-16 Std.
-----
Honorfarm:
Biete euch an eure Klasse auf Honorlevel 46 zu bringen um Max Ehrentalente zu haben und RDY 4 Arena/RBG zu sein!
Kosten: VB
Dauer: 1-3 Tage
Ebenfalls wird hier KEIN Bot benutzt und kann gerne gestreamed werden!
Beim Levelservice behaltet ihr alles Gold & Gear - Support via Skype/WhatsApp ebenfalls verfügbar.
Kontakt:
Vorerst PM, ich kann euch gerne dort mein WhatsApp geben.
-
Preise sind VB und ich gehe gerne auf eure Wünsche ein!
MFG
vince
ich würde euch gerne meine Dienste als WoW Coach sowie Leveling und Honorfarmer anbieten.
Ich spiele WoW seit Cataclysm auf offi Servern (wotlk/bc pserver) und habe eine aktuelle Season Arena XP von 2500 im 2600er MMR Bereich.
Ich biete günstige Coachings an für Geld 10-15€ pro Stunde.
Coaching aktuell für Todesritter verfügbar (Unholy) - sowie ein Allgemeines Coaching für Spieler die unter 2k Rating spielen für folgende Klassen: Druid , Shamy , Priest, Demonhunter.
Coaching beinhaltet:
- Inferface
- Talente / Honortalents
- Play with the Coach (BGs / Arena)
- Untersuchung von Fehlern und Ausbesserung des Gameplays
- Positioning
- Addons & Interface
- Keybind Support
- How to Focus CC
- Learn about GO's & CD´s
- Effektiv Cross CC / Focus CC/Kicks nutzen
- Rotation
- How to LoS (Line of Sight) in bestimmten Situationen!
Wenn gewünscht:
RBG Coaching
- Wie mit welcher Klasse Base defenden?
- How to Target Call
- Rent a Lead ( ihr könnt mich als Lead für eure RBGs mitnehmen. RBG XP von 2400 und mehre Season im Hota Bereich gespielt)
- Rent a TC ( Euch fällt ein TC für eure RBG Stamm? Kein Problem ich mach das für euch)
- How To Flag Carry
- Personal Q&A
Bei Interesse einfach eine PM mit eurer Klasse und was ihr für ein Coaching braucht , auf individuelle Wünsche gehe ich gerne ein!
----
Levelservice:
Aktuell biete ich einen Levelservice an von 100-110 per Hand! - Kein Botting , keine 3. Software! Levelservice kann gerne gestreamed werden.
Kosten: 30-40€ VB
Dauer: 1-2 Tage bzw 8-16 Std.
-----
Honorfarm:
Biete euch an eure Klasse auf Honorlevel 46 zu bringen um Max Ehrentalente zu haben und RDY 4 Arena/RBG zu sein!
Kosten: VB
Dauer: 1-3 Tage
Ebenfalls wird hier KEIN Bot benutzt und kann gerne gestreamed werden!
Beim Levelservice behaltet ihr alles Gold & Gear - Support via Skype/WhatsApp ebenfalls verfügbar.
Kontakt:
Vorerst PM, ich kann euch gerne dort mein WhatsApp geben.
-
Preise sind VB und ich gehe gerne auf eure Wünsche ein!
MFG
vince