IPTV

03/21/2017 11:40 Che#1
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen IPTV Anbieter, der nicht an sonstige Leistungen gebunden ist. Neben den öffentlich-rechtlichen (um genau zu sein eigentlich nur dem BR) würden mich eigentlich nur die Sender der ProSiebenSat.1 Mediengruppe interessieren. Hochauflösend (bis 1080p; 4k muss nicht sein) bevorzugt.

Kostenfreie Angebote sind zwar natürlich interessant, aber illegaler Warez-Scheiß und Pixelmatsch interessiert mich keineswegs.

Pakete, die einen Internetanschluss und/oder Telefonie inkludieren (und deshalb teurer sind), sind für mich ebenfalls nicht relevant. Ich bin bereits kostengünstig ans DFN angebunden - ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage.

Empfehlungen?
03/21/2017 11:45 WoWeger#2
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen IPTV Anbieter, der nicht an sonstige Leistungen gebunden ist. Neben den öffentlich-rechtlichen (um genau zu sein eigentlich nur dem BR) würden mich eigentlich nur die Sender der ProSiebenSat.1 Mediengruppe interessieren. Hochauflösend (bis 1080p; 4k muss nicht sein) bevorzugt.

Kostenfreie Angebote sind zwar natürlich interessant, aber illegaler Warez-Scheiß und Pixelmatsch interessiert mich keineswegs.

Pakete, die einen Internetanschluss und/oder Telefonie inkludieren (und deshalb teurer sind), sind für mich ebenfalls nicht relevant. Ich bin bereits kostengünstig ans DFN angebunden - ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage.

Empfehlungen?
bieten die meisten anbieter nicht nur ihren eigenen dsl kunden iptv an ?
03/21/2017 11:49 Drewfire#3
Entertain TV von Telekom schon angeguckt?
Ist eigentlich ziemlich günstig und bekommst kein Telefon/Internetanschluss dazu.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2017 12:33 noahrmal#4
Kostenlos (und legal) private in HD als IPTV gibt es nicht. Kannst dir ja mal Zattoo oder Magine anschauen (kosten so um die 10€ monatlich). Ansonsten gibt es noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], da haste dann alle Sender Pro7Sat1 für ~3€ monatlich im Livestream.

Oder man kann sich noch einen VPN mit schweizer IP besorgen und IPTV Dienste aus der Schweiz nutzen, die sind oft kostenlos und funktionieren nur wenn man eine IP aus der Schweiz hat.
03/21/2017 12:49 Che#5
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Kostenlos (und legal) private in HD als IPTV gibt es nicht.
Das dachte ich mir. Für legale kostenfreie Angebote würde ich natürlich die HD-Anforderung aussetzen.
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Oder man kann sich noch einen VPN mit schweizer IP besorgen und IPTV Dienste aus der Schweiz nutzen, die sind oft kostenlos und funktionieren nur wenn man eine IP aus der Schweiz hat.
Kein Problem. Welche sind denn empfehlenswert?
03/21/2017 16:21 vdd#6
Mit Schweizer VPN kostenlos: Teleboy.ch und Wilmaa.ch
In Deutschland: MagineTV

Ansonsten sind die meisten illegaler Warez-Scheiß