Webseite erstellen und dann als App nutzen?

03/16/2017 23:43 Produktplatzierung#1
Huhu,
ich habe mal ne Frage. Kann ich eine Webseite erstellen welche ans Handy angepasst ist und dann eine Fullscreen Android Browser App erstellen welche die Seite einfach aufruft sodass es dann nach einer komplett eigenen App aussieht und nicht nur nach einer Webseite oder klappt das nicht gut?

LG
03/17/2017 14:48 Bitace#2
Naja mit einem Design geht alles und CSS hast du eventuell ein Beispiel?

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
03/17/2017 20:22 xShizoidx#3
Du kannst einfach eine responsive Seite erstellen mit Html,Css,Javascript erstellen und diese dann mittels z.B. Java in das Webbrowserview laden und diese dann als .apk compilieren, dann hättest du deine Seite als Android App.
03/17/2017 20:38 Project Rivalry#4
Oder du nutzt ein Framework das genau dafür geschaffen wurde..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2017 22:49 krankheit#5
Du könntest dir auch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (benutzen auch cordova) anschauen oder
wenn du eine gute responsive website hast hast du schon die halbe miete.
Cordova brauchst du halt wenn du an irgendwelche daten vom Handy willst sei es die Kamera nfc und bla bla
03/18/2017 14:56 xShizoidx#6
Edit : Du kannst einfach deine HTMl,CSS und Javascript Dateien in einen .zip Ordner packen und diesen dann bei dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hochladen, diese haben auch eine kostenlose Version. Anschließend kannst du dir einfach einen Emulator herunterladen und dir damit die App anschauen oder es einfach auf dein Handy ziehen. Eine IDE, etc. brauchst du dafür dann nicht.