Motorrad fun

03/14/2017 13:23 SunLight ™#1
Hi,

Habe mir mal die mühe gemacht einen kleinen ausschnitt
von unseren Touren zusammen zu schneiden.

und fragen was ihr davon haltet :)

03/14/2017 15:14 mrapc#2
Von den Kameraperspektiven ganz nett, solltest du aber vorhaben öfter Videos zu machen ein paar Tipps:

Achte drauf etwas mehr auf den Beat zu schneiden, szenenwechsel auf einer sarken Änderung des Lieds wie dem Einsetzen eines weiteren Instruments oder einer weiteren Strophe.
Dann gerne auch kurze Jump Cuts (also lass einfach so 2 Sekunden von einer Szene weg) wenn ein Kick im Song kommt, das sieht deutlich Dynamischer aus.

Dann ein weiterer zum Thema aufmachung.
Setze gerne Titel ein, bei den Dunkleren Farben wäre ein weißer Text gut Möglich der auch gerne das ganze Bild füllen kann, ist zur Zeit sehr in Mode.

Steig auch mal ab und leg die Kamera an den Straßenrand, vergiss nur nicht sie wieder einzusammeln wie es Casey Neistat gerne macht.
03/14/2017 15:44 enderson16#3
Also ich finds klasse. ich mein ich fahr hin und wieder mit Freunden mit auf einem Motorrad aber ansonsten bin ich jetzt nicht so der wilde Kerl. Aber das schaut schon sehr cool aus, da griegt man lust drauf haha.
aus einer anderen Perspektive würds sicher auch toll aussehen, könntets euch ja eine Drohne kaufen, und sehen ob die euch nachkommt. :DDD
03/14/2017 16:46 nÂsty.#4
Scheiße, aber ist eben das erste Video.

Wieso scheiße ?
Beste Szenen+Musik mehr nicht.

Wenn es dir Spaß macht bleib dran und guck dir Tutorials an.
Wenn es dir Spaß macht wirst du dich von selbst verbessern.
03/14/2017 16:52 ZENS!ERT#5
Für den Anfang garnicht mal so schlecht ;)
03/19/2017 02:08 Cano36.#6
Finde es eig. nice , unterhält auch.

Aber was mega geil wär , wenn du den Beat einer Musik zum Schnitt anpassen würdest.