Psycho Bücher gesucht

03/09/2017 17:10 DrackenDarck#1
Hallo Leute,

ich suche nach Psycho Büchern die um Psychopathen und so handeln, vor allem welche wo auch Kinder drinne vor kommen.
amazon.de/Psychopath-Thriller-Bram-Dehouck/dp/3442713307/

Das hatte ich gelesen und das machte Bock auf mehr, leider war das Buch sehr kurz und schnell rum.

So psycho Kinder, finde ich voll Spannend :D
Oder auch so wie der Film "Split" gespaltene Persönlichkeit und so.

Aber keine Bücher wo nen Serienmörder rum geht der gerne Kinder killt, finde ich langweilig, eher halt wo die Kids die Hauptpersonen sind.

Hoffe ich finde hier ein paar leser :)
(Aktuell lese ich "Kind des Bösen", ist interessant, kann ich empfehlen).
03/09/2017 17:17 andii#2
Kann dir "Draußen vor der Tür" empfehlen. Weiß nicht, ob dir das als "Psycho" Buch reicht. Es geht da um einen Soldaten, der aus dem Krieg zurück kommt und nicht ganz klar kommt und auch ein wenig Schizophren ist.
03/09/2017 17:44 ZENS!ERT#3
Schon den Film "Das Parfüm" gesehen?

Darüber und ähnliche Bücher gibt es zu lesen. Ist zwar eine kranke Scheisse was da auf der wahren Begebenheit geschrieben wird aber könnte was für dich sein.

Würdest du dich bitte ID Verifizieren, falls man bald über dich in den Nachrichten liest?
Dann wissen wir auch Bescheid was der Auslöser sein kann.
03/09/2017 19:02 DrackenDarck#4
Parfüm habe ich als Film gesehen ja, und da gehts leider nicht um Kinder sondern um nen "Schnüffler" :D
Ich komme nicht in die Nachrichten :p

Edit: Das Draußen vor der Tür finde ich nicht, welches Buch genau soll das sein? Ein Link wäre gut.

Übrigens "Schizo" Bücher ohne Kinder gehen auch, finde ich auch interessant :D
03/11/2017 00:10 DrackenDarck#5
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Marcel Heße - Kindermörder
Der Titel klingt aber egnau nach dem was ich nicht wollte (weil öde) jemand der Kids umbringt :D

Aber ich gucke mal.

Edit: Google suche gab mir Bildzeitungs Schlagzeilen...

Kommt schon, ich will Psycho Bücher haben :( Ich will was spannendes zu lesen haben :(
03/11/2017 01:08 DeadLine'#6
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Der Titel klingt aber egnau nach dem was ich nicht wollte (weil öde) jemand der Kids umbringt :D

Aber ich gucke mal.

Edit: Google suche gab mir Bildzeitungs Schlagzeilen...

Kommt schon, ich will Psycho Bücher haben :( Ich will was spannendes zu lesen haben :(
Du wolltest Kinder die welche umbringen, und das war ein Kind, der halt andere Kinder umbringt. :(
03/11/2017 09:42 DrackenDarck#7
Nein das habe ich nicht geschrieben, ich wollte Psycho Büchern MIT Kindern, nicht welche die andere Kinder umbringen (zumind. net als Hauptgrund).
Ich wollte einfach was in Richtung Psycho kram.
So wie andere sich Resident Evil VR antun so will ich mir creepy Bücher durchlesen :D
Aber anscheinend hat Epvp nicht viele Leser :(
Und in der Bücherei kennen die sich nicht aus.
03/11/2017 09:55 ZENS!ERT#8
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Nein das habe ich nicht geschrieben, ich wollte Psycho Büchern MIT Kindern, nicht welche die andere Kinder umbringen (zumind. net als Hauptgrund).
Ich wollte einfach was in Richtung Psycho kram.
So wie andere sich Resident Evil VR antun so will ich mir creepy Bücher durchlesen :D
Aber anscheinend hat Epvp nicht viele Leser :(
Und in der Bücherei kennen die sich nicht aus.

Vllt mal danach googlen, "dieser" Google weißt immer besser :)
03/12/2017 00:06 DrackenDarck#9
Wonach?... Kidner Psycho? Psycho Schizophren? :D
Ich wollte lieber andere Leser fragen und da einige "Nerd Gamer" auch Leseratten sind, dachte ich, versuche ich es mal hier ;)
03/12/2017 12:29 Saaltofreak#10
Guck dir mal die Bücher von Sebastian Fitzek an, vielleicht ist da was für dich dabei.

Schreib dir mal 'nen paar Zusammenfassungen zu ein paar Büchern von ihm.

Die Therapie

Das Paket:

AchtNacht: