Quote:
Originally Posted by makit
Bin seit ca. 7 Monaten in einem Family Abo mit insgesamt 6 Usern drin. Wir haben bei der erstmaligen Anmeldung zum Abo alle einfach dieselbe Adresse des Abozahlers angegeben. Bisher gab es keinerlei Probleme damit. Ich meine auch schon öfters mal gelesen zu haben, dass Spotify das Family Abo sowieso nicht strikt nur für Familienmitglieder ausgelegt hat, sondern Freunde durchaus toleriert werden. Ob Spotify das tatsächlich so sieht, kann ich allerdings nicht sagen.
|
Alles was hier bis jetzt gesagt wurde ist soweit richtig!
Am Anfang müsst ihr nur die selbe Adresse eingeben und danach ist das komplett egal. Denke nicht, dass Spotify da so sonderlich strikt gegen vorgeht, allerdings lässt es sich auch empfehlen, wenn du nur einen Spotify Account monatlich zahlst, also kein Familien Abo. Das ganze ist monatlich 5€ günstiger und ihr könnt beide Spotify mit den selben Daten nutzen, solange ihr eure Playlists downloaded und auf offline verfügbar stellt, gibts keine Komplikationen. Aber entscheide selber! Familien Abo's kannst du auch hier anbieten, dann machst du noch etwas verdienst daran.^^ :)
LG ReZ