Computer gesucht!

02/23/2017 20:34 Snøøpz#1
Hallo liebe Community.

Ich möchte mir demnächst einen PC anlegen.
Jetzt ist die frage, was kann ich aus 1.400 € rausholen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieser Otto All in One PC sieht bisher attraktiv aus, da Maus Tastatur PC und Bildschirm dabei sind.

Der, der mir aus 1.400€ den besten All in One PC zusammen bastelt bekommt eine Abfindung von 100 eG.

grüße
02/23/2017 20:39 Drewfire#2
In den 1400€ sollen also Bildschirm, Maus und Tastatur dabei sein?
btw: next time [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was machst du mit dem PC? Nur Gaming oder auch aufwendige Programme zum Rendering von Videos nutzen?

Für Only Gaming:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bildschirm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Maus und Tastatur kannst du dir nach Vorliebe kaufen.
02/23/2017 20:42 Snøøpz#3
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
In den 1400€ sollen also Bildschirm, Maus und Tastatur dabei sein?
btw: next time [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was machst du mit dem PC? Nur Gaming oder auch aufwendige Programme zum Rendering von Videos nutzen?

Tut mir Leid.
Ich möchte mit dem PC anfangen wieder YouTube Videos zu machen und zu Streamer.
Rendering ist da ein wichtiger Faktor.
02/23/2017 20:42 Verleihnix#4
Bitte keine fertigrechner, damit hat man beim aufrüsten nur Ärger, besonders, wenn man eine neue grafikkarte einbauen will, darf man oft ein neues netzteil nachrüsten, was den fertigrechner vergoldet.
Nimmt man nicht die allerneusten bauteile, ist man auch nicht beta tester.
Nur als anregung am rande...
02/23/2017 23:04 WoWeger#5
kann mich da verleihnix nur anschließen, in fertigrechnern werden überlicher weise nicht so tolle komponenten verbaut die ihr geld im endeffekt nicht wert sind.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das hier ist deine baustelle.
02/23/2017 23:18 Drewfire#6
Würde in diese Richtung gehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2017 03:09 Krotus#7
Leute empfehlt ihm doch net irgendwelche Teile, wenn er den PC net selber zusammenbauen kann und ein komplett einsatzbereites Gerät sucht.

@TE hast eine PN mit meinen Kontaktdaten, kannst Dich ja mal melden dann können wir eine individuelle Zusammenstellung für Dich machen, die dann auch komplett einsatzbereit bei Dir ankommt.
02/24/2017 09:08 DarkOPM#8
#moved
02/24/2017 09:19 Drewfire#9
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Leute empfehlt ihm doch net irgendwelche Teile, wenn er den PC net selber zusammenbauen kann und ein komplett einsatzbereites Gerät sucht.
Er hat oben zwar einen All In One PC gepostet, aber nie erwähnt, dass der den Rechner nicht zusammenbauen kann. Ein Nachfragen wäre natürlich besser gewesen.
02/24/2017 10:15 Snøøpz#10
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
#moved
Danke..
Quote:
Er hat oben zwar einen All In One PC gepostet, aber nie erwähnt, dass der den Rechner nicht zusammenbauen kann. Ein Nachfragen wäre natürlich besser gewesen.
Ich kann weiß zwar wo die Sachen hinkommen aber ob ich die richtig zsm bauen kann bin ich mir nicht sicher :confused:
02/24/2017 10:19 Drewfire#11
Die Kabel sind alle beschriftet und auf dem Mainboard sind alle Steckplätze auch beschriftet. Irgendwann muss man es ja mal selbst gemacht haben, sonst lernt man es nie :)

Im Zweifelsfall kann man hier sagen, welches Mainboard man sich gekauft hat und ich würde beschriften, wo welcher Stecker hinkommt.
02/26/2017 05:13 AiHaibara™#12
Quote:
Die Kabel sind alle beschriftet und auf dem Mainboard sind alle Steckplätze auch beschriftet. Irgendwann muss man es ja mal selbst gemacht haben, sonst lernt man es nie :)

Im Zweifelsfall kann man hier sagen, welches Mainboard man sich gekauft hat und ich würde beschriften, wo welcher Stecker hinkommt.
..Es ist tatsächlich ziemlich leicht, da muss man sich schon extrem dumm anstellen, um es nicht hinzukriegen, und man spart natürlich noch mal extra Geld. Bei Mindfactory o.Ä kann man sich die notfalls auch relativ kostengünstig zusammenbauen lassen, würde ich aber von abraten. Wie gesagt, wirst du locker schaffen und dabei vlt. noch das ein- oder andere lernen.
02/26/2017 08:24 Nevada'#13
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
..Es ist tatsächlich ziemlich leicht, da muss man sich schon extrem dumm anstellen, um es nicht hinzukriegen, und man spart natürlich noch mal extra Geld. Bei Mindfactory o.Ä kann man sich die notfalls auch relativ kostengünstig zusammenbauen lassen, würde ich aber von abraten. Wie gesagt, wirst du locker schaffen und dabei vlt. noch das ein- oder andere lernen.
das zusammenbauen kostet es doch um 100€ oder nicht?

mfg
02/26/2017 08:31 Koks'#14
Zusammenbauen ist immer die bessere Alternative, was macht die Jugend von heute eigentlich? Auf YouTube soll es auch Tutorials geben die sich nicht um Minecraft drehen, einfach mal das Gehirn benutzen :)