Welchen P-Server?

02/19/2017 23:02 Shot After Shot#1
Moin leute, da ich wieder mit 4story anfangen möchte, würde ich gerne wissen welchen privat server ihr empfehlen könnt. Man sollte dort lvln müssen und die items auch selbst uppen müssen, oder die items farmen können etc. Man sollte halt nicht alles einfach auf +24 hauen können sondern sollte schon etwas schwieriger sein.
02/19/2017 23:45 NavigatorCreed#2
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/20/2017 12:37 aiutkapec100#3
araz4story or v4story ;)
02/20/2017 14:20 N8Shadow#4
If you want a server updated (not empty, with hundreds players) and new pvp modes p4story

See the difference
02/20/2017 15:35 aiutkapec100#5
Quote:
Originally Posted by N8Shadow View Post
If you want a server updated (not empty, with hundreds players) and new pvp modes p4story

See the difference
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
this video is bullshit about v4s... there are so many players he faked it ... on 4story Pl group we allready tlak about it so y :)

Real v4s count of players
btw dont care that its recorded by phone :D it was while drinkign so :D
02/20/2017 17:03 N8Shadow#6
Record a video today, v4s is dying with 60-70 average players in the afternoon.
Did you ever played there?
02/20/2017 17:42 Chrome Norris#7
Quote:
Originally Posted by Shot After Shot View Post
Moin leute, da ich wieder mit 4story anfangen möchte, würde ich gerne wissen welchen privat server ihr empfehlen könnt. Man sollte dort lvln müssen und die items auch selbst uppen müssen, oder die items farmen können etc. Man sollte halt nicht alles einfach auf +24 hauen können sondern sollte schon etwas schwieriger sein.

die details zu dem Server findest du in dem Thread den ich hier in der Section erstellt hab^^ Kannst innerhalb von einer Woche level 90 sein, wenn du schnell levelst, gibt genug zeug zu farmen... ob zeugs für pvp-stuff oder cashzeug in der 2. schlacht, bollwerk, narwashi. Hast immer was zutun und ist von allen Pservern das fairste freetoplay system. +24 ist keine Seltenheit, aber auch nicht zu einfach hinzukriegen. Man wird aber sehr mit tinkis, glückis und formeln zugeballert, wenn man in der 2. schlacht farmt, von daher wird jeder früher oder später was auf 24 kriegen xD Man muss halt nur etwas Zeit ins farmen investieren. Würde jetzt grob schätzen dass du in ner halben stunde 200 upps erfarmst, und damit kann man schon was hinkriegen denk ich ^^
02/20/2017 19:35 DealerClous#8
Nur v4story und p4story wegen der Spieleranzahl zu empfehlen. Müsstest aber Monate lang farmen nur um das niedrige standart Eq zu bekommen.

Ziemlich unfähig die Betreiber der momentanen Server, hast aber keine auswahl, da alle anderen Server Leer sind oder dem gleichen Prinzip folgen.

Richtig cool wäre ein Server ohne Tinktur und ohne diese ganzen Upp und verschenk Events, so wäre wenigstens das pvp und pve für ne lange Zeit ausbalanciert und für neue Spieler auch spielbar.
In den jetzigen Servern wird man im pvp von den Überequipten gefarmt und im pve musst du einfach nur ein aoe setzen und das immer und immer wieder... klingt nach viel Spaß.
02/20/2017 19:38 Exakan#9
Quote:
Originally Posted by DealerClous View Post
Edit: Sorry hat 2x gepostet
Monate?, quatsch.

Kenne sehr viele die bereits nach 1Monat 22-24eq haben, mit genug Aktivität geht das relativ schnell^^

Bzw Edit->Löschen^^
02/21/2017 11:44 Shot After Shot#10
v4story habe ich jetzt angefangen, gefällt mir bis jetzt soweit. Werde aber denke auch wieder p4story anfangen, da habe ich noch accounts aber ohne eq :D
02/25/2017 12:20 xHicki#11
Habe auch auf beiden Servern gespielt aber P4Story ist einfach besser und es sind mehr Leute on. :)