Hearthstone beginnen

02/17/2017 17:33 linsensammler#1
Guten Tag,

ich finde immer mehr gefallen an Hs und will jetzt damit anfangen.
Problematisch ist allerdings,dass ich nicht weiß, was für packs ich kaufen, wenn ich nur den standard Modus spielen will.

Also dazu gehören ja nur Klassikkarten und keine Karten die älter als 2 Jahre sind. Welche packs sind denn älter als 2 Jahre?

Welche Klasse ist einem Anfänger zu raten?
02/18/2017 21:38 Shino#2
Also derzeit sind in Standard Klassik,Blackrock Mountain(ist aber ein Abenteuer und man kann dafür keine Packs kaufen), The Grand Tournament, The League of Explorers(Abenteuer), Whispers of the Old Gods, One Night in Karazhan(Abenteuer), Mean Streets of Gadgetzan.
Demnächst(ich glaube man hat noch keinen Termin?) fliegen aber alle vor Whispers of the Old Gods raus.

Am besten spielst du alle Klassen halt durch und spielst dir das was dir am meisten Spaß macht. Es gibt durchaus billige Decks mit denen du weit kommst aber ich finde Warlock ist für den Anfang relativ gut (hatte damals einem Kollegen Zoo-Warlock empfohlen und er ist gut reingekommen). Kannst dir aber auch sonst Decklists auf verschiedene Seiten (wie z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) anschauen.

Solltest du noch Fragen haben kannst du sie gerne stellen bzw. kannst du sie auch in den Chit-Chat schreiben.