Quote:
Originally Posted by Krunchy*
Sind jetzt auf dem Offiziellen Server 30 unterwegs :P
Freuen uns auf jegliche Unterstützung, TS ist auch vorhanden :)
|
Vllt. schau ich mal vorbei. :)
Ist auf dem Offi ein regelmäßiger Wipe, oder wie sieht es da aus?
Quote:
Originally Posted by .Kaze
Lags
Leveldisadvantage/-advantage
Clansystem-Abuse
|
Hab das mal grob zusammengefasst.
Auf den Servern auf denen ich bisher gespielt habe (zwischen 10 und 15 Spielern), hatte ich bisher keine Lags. Kann ich also wenig dazu sagen. Allerdings sollte man sich auch immer bewusst sein, dass wenn man eine Alpha spielt, vieles noch holbrig läuft.
Den zweiten angesprochenen Punkt seh ich auch mit "Sorge". Aber ich sehe auch keine einfache und direkte Lösung, dieses Problem anzugehen. Leute, die eben viel Zeit haben/viel Zeit in das Spiel investieren können, werden logischerweise immer einen Vorteil haben. Als Soloplayer, hat man es in Survivalgames aber, allein schon von der Spielmechanik her, immer viel schwieriger, als in einer Gruppe. Ich hatte bisher das Glück, dass ich auf Servern gespielt habe, wo dieser Nachteil/Vorteil nicht ausgenutzt wurde. Zumindest nicht übermäßig.
Das mit dem Clan ist mir auch schon aufgefallen. Da sollte definitiv ein Fix her. Wurde auch eingeladen und man teilt ja dann wirklich ALLES, egal ob man noch im Vlan ist, oder nicht. Aber ich denke, da wird sicher auch noch ein Patch folgen, der dieses Problem behebt.
Klingt, allerdings so, als wärst du nicht unbedingt begeistert :D