World Editor Sperrzone einfügen?

02/01/2017 17:35 Skyui#1
Hallo Zusammen,

momentan befasse ich mich mit dem Mappen. Ich habe dann meine erste Map auf meinen Server eingefügt, funktioniert einwandfrei. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich zum Rand der Map laufe, mein Char gekickt wird. Eigentliche kann man die Berge nicht besteigen, wie füge ich dort eine Sperrzone ein? Meine zweite Frage wäre, kann man eine Sperrzone auch in der Map einfügen? Sprich wenn ich hoche Berge habe, dass man dort nicht runter oder hochlaufen kann?

Lg Skyui
02/01/2017 19:23 Nick#2
Solche Zonen musst du bei jeder angefertigten Map selbst bestimmen, dies erledigt der Editor nicht automatisch. Beim Klick auf den fünften und letzten Reiter (Aufschrift: A) wirst du auf den Attribute Brush stoßen. (Block = Blockade, No-PVP = Safe Zone, Water = Angelbereich) Hast du deine Auswahl getroffen, gehst du ähnlich wie beim Texturieren vor, alles andere ist selbsterklärend.

Anbei eine Playlist, die dich mit Grundlagen und wissenswerten Informationen versorgen wird: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei Unklarheiten einfach noch einmal nachhaken.
02/01/2017 20:43 Skyui#3
So einfach ist das also :p Besten Dank!:)