Lohnt sich noch M2Bob?

01/25/2017 12:18 kolos300#1
Moin, bin am überlegen das botten anzufangen, habe mir schon div. Guides angeguckt (aber alle nicht mehr up to date)

Ich hab in der Woche kaum Zeit fürs zocken, da ist es praktisch einfach den bot laufen zu lassen :D Mein PC packt mehr als 15 Metin clients.
Also könnte ich 2x Premium kaufen (12x M2bob clients)
Aber werde wohl erstmal mit 1x anfangen.
Hab nur Angst, dass die meine IP tracen und alle Accounts bannen (auch Main usw)

Perlen usw, verlieren ja auch so langsam ihren Wert & Upp Items bringt auch nichts mehr. (Spiele nicht auf Praios usw. sollte ich vllt. da anfangen?)

Auf meinen Server sind Fluchis 2kk wert, wäre es möglich die Bots auf 30/35? zu machen und dann Fluchis farmen? Welches EQ wird benötigt? usw.

Wäre mal cool, wenn hier jemand ein Update zu M2bob bringen könnte.

Gruß,

kolos
01/31/2017 17:32 Metin2SGyangSale#2
Mit M2bob premium kannst du 30 clients öffnen.
Kannst es ja mal 1 Monat ausprobieren und schauen, was sich am meisten lohnt zu Farmen.
Und soweit ich weiß bannen sie die Accounts der selben email, und nicht der selben ip.
Könnte ja sein, dass verschiedene Personen mit der selben ip spielen aber nicht alle botten.
01/31/2017 22:33 _asm#3
wenn du geld für einen crash simulator ausgeben möchtest, gerne.
02/01/2017 00:29 SeelenRäuber#4
Quote:
Originally Posted by _asm View Post
wenn du geld für einen crash simulator ausgeben möchtest, gerne.
M2Bob funktioniert ohne Probleme und ohne "Crash".

Also auf Praios zu botten klappt zurzeit ganz gut.Würde dir auch empfehlen auf Praios anzufangen.

Kannst auch auf deinem Server anfangen die Fluchis zu farmen.An Equip brauchst eigentlich nicht mehr als ein VMS+9,TPP+9,Level 1 Schild+9 und einen Eisenhelm+9, Dann sollte das klappen
02/01/2017 18:56 wshbr#5
Ob es sich Lohnt ist auch immer ganz eine Frage was du damit anfangen möchtest. Zu den Funktionen haben die Vorposter ja schon einiges gesagt, mit einem stabilen System solltest du schon gut damit zurecht kommen und auch gut etwas raus schlagen können. Mit System und Konzept kommt man immer voran ;)
02/01/2017 23:24 Yavuz Karasu#6
Quote:
Originally Posted by kolos300 View Post
Moin, bin am überlegen das botten anzufangen, habe mir schon div. Guides angeguckt (aber alle nicht mehr up to date)

Ich hab in der Woche kaum Zeit fürs zocken, da ist es praktisch einfach den bot laufen zu lassen :D Mein PC packt mehr als 15 Metin clients.
Also könnte ich 2x Premium kaufen (12x M2bob clients)
Aber werde wohl erstmal mit 1x anfangen.
Hab nur Angst, dass die meine IP tracen und alle Accounts bannen (auch Main usw)

Perlen usw, verlieren ja auch so langsam ihren Wert & Upp Items bringt auch nichts mehr. (Spiele nicht auf Praios usw. sollte ich vllt. da anfangen?)

Auf meinen Server sind Fluchis 2kk wert, wäre es möglich die Bots auf 30/35? zu machen und dann Fluchis farmen? Welches EQ wird benötigt? usw.

Wäre mal cool, wenn hier jemand ein Update zu M2bob bringen könnte.

Gruß,

kolos

Ich kann dir sogar etwas behilflich sein in dem ich dir meine pickupliste sende bei dem man nur Reks droppen kann