hei
Kennt jemand von euch eine alternative zum Razerblade 1060 ?
Preislich bis 2,5k
Wichtig sind: Design und Verarbeitung
Kennt jemand von euch eine alternative zum Razerblade 1060 ?
Preislich bis 2,5k
Wichtig sind: Design und Verarbeitung
genau sowas aber HP habe ich bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht.. :/Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja die habe auch schon gesehen aber die schauen immer gleich so "Gaming" aus und ich muss damit in der Firma sitzen :pQuote:
Oder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Gefällt mir deutlich besser als der Alienware. :)
Verdammt, dann ist so ein leuchtender Block natürlich nichts. :DQuote:
Ja die habe auch schon gesehen aber die schauen immer gleich so "Gaming" aus und ich muss damit in der Firma sitzen
Achso, aber nen Razer Blade sieht nicht nach Gaming aus? xDQuote:
Ja die habe auch schon gesehen aber die schauen immer gleich so "Gaming" aus und ich muss damit in der Firma sitzen
uhh das ist echt ein guter Tipp danke schon mal :)Quote:
Gigabyte Aero 14.
Ich hab ihn selber. Guck dir einfach die neusten Reviews an und falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen.
Naja das neue hat ne 1060 mit 6GB DDR5 RAM... sollte schon alles ganz gut rennen oder?Quote:
Achso, aber nen Razer Blade sieht nicht nach Gaming aus? xD
Schau Dir mal die Modelle hier an, wenn Du kompakte Leistung suchst:
Muss in der Arbeit viel mit Photoshop und Premiere Pro arbeiten und mein Macbook ist einfach zu langsam und die neuen sind wegen den Ports keine Option für mich...Quote:
Wäre es nicht einfacher für die Arbeit einen guten Office Laptop zu holen und für zu Hause eine Gaming Maschine?
Naja wenn man sich zum Beispiel mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschaut bekommst Du da für 200€ weniger mehr RAM, nen schnelleren Prozessor, mehr Speicher, weniger Gewicht usw.Quote:
Naja das neue hat ne 1060 mit 6GB DDR5 RAM... sollte schon alles ganz gut rennen oder?
Hauptsächlich auf Grund der Verarbeitung, habe nun schon unzählige Laptops gekauft aber nur mein Macbook hält wirklich lange...Quote:
Naja wenn man sich zum Beispiel mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschaut bekommst Du da für 200€ weniger mehr RAM, nen schnelleren Prozessor, mehr Speicher, weniger Gewicht usw.
Also 200€ weniger ausgeben und viel mehr bekommen. Da weiß ich net, warum man nen Blade kaufen sollte?