Yu-Gi-Oh Duel Links Talk

02/05/2017 12:24 [_Zidane_]#31
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Einfach Screens aller Karten zeigen? :)
Jop, sollte reichen ^^ Wenn's nicht zu viele Umstände macht natürlich.
Auch von dir dann bitte die Info ob für PvP, PvE und welches Missionslevel du hast :)
02/05/2017 12:45 wshbr#32
Quote:
Originally Posted by [_Zidane_] View Post
Jop, sollte reichen ^^ Wenn's nicht zu viele Umstände macht natürlich.
Auch von dir dann bitte die Info ob für PvP, PvE und welches Missionslevel du hast :)
Danke, habs dir mal per PN geschickt :)
02/25/2017 16:57 Kasseopea#33
Hat eigentlich irgendjemand schon einen plan dafür, wenn einem die Gems ausgehen?
Man kriegt ja am Anfang recht viele duch die ganzen Sachen wie Chars leveln und quests.

Problem is - nimmt man das alles weg (also sagen wir mal in ein paar monaten, wenn alles ausgelevelt ist und die gems verbraucht), hat man praktisch kein Einkommen was das angeht.

Konami wird aber garantiert fleißig immer stärkere Karten rausbringen. Sehe da ehrlich gesagt schwarz, wenn nicht ein guter Hack kommt um an die Gems ranzukommen. Ka obs überhaupt möglich ist, aber was soll man sonst machen?

Ultimate Rising hat 200 packs drin. Selbst man die "lukrativste" Möglichkeit nutzt um cash auszugeben, sind's ca 170€ für eine Box. Das ist etwas zu happig. Und ohne wird man durch den power creep untergehen...sigh. Ideen?
02/27/2017 14:52 KamikazeOli#34
Quote:
Originally Posted by Kasseopea View Post
Hat eigentlich irgendjemand schon einen plan dafür, wenn einem die Gems ausgehen?
Man kriegt ja am Anfang recht viele duch die ganzen Sachen wie Chars leveln und quests.

Problem is - nimmt man das alles weg (also sagen wir mal in ein paar monaten, wenn alles ausgelevelt ist und die gems verbraucht), hat man praktisch kein Einkommen was das angeht.

Konami wird aber garantiert fleißig immer stärkere Karten rausbringen. Sehe da ehrlich gesagt schwarz, wenn nicht ein guter Hack kommt um an die Gems ranzukommen. Ka obs überhaupt möglich ist, aber was soll man sonst machen?

Ultimate Rising hat 200 packs drin. Selbst man die "lukrativste" Möglichkeit nutzt um cash auszugeben, sind's ca 170€ für eine Box. Das ist etwas zu happig. Und ohne wird man durch den power creep untergehen...sigh. Ideen?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Am Anfang kriegt man auch richtig viele und dann fragt man sich, was wenn alle Chars gelevelt sind wie kriege ich dann welche ^^
02/28/2017 14:04 Pupskndel#35
Würde mir da keine Sorgen machen... bin max. Level und 5 Chars auf 30, aber bis ich mit dem Rest durch bin, wird längst ein neuer Char draußen sein und das max Level angehoben... also wieder Belohnungen. Jedes Booster mindestens 500 Gems, Jede Woche durch Ranked 150 Gems, Quizduelle, Wöchentliche Missionen... es wird weniger, aber ausgehen nicht. :)
03/03/2017 21:16 MQTT.#36
die charstufen werden auf 35 gesetzt, welches bestimmt wieder gems gibt
events bekommt man gems
fähigkeiten, welche man beim farmen von LD's erhält, werden in Gems umgewandelt, wenn man die Fähigkeit bereits besitzt
Vorallem wird durch die Implantierung von bakura und marek es nochma wieder gut gems zum farmen geben
03/05/2017 00:35 steilez#37
Quote:
Originally Posted by Simonis18 View Post
Hallo,

ich biete einen funktionierenden FarmBot für Yu-Gi-Oh Duel Links an.

Features:
- BOT kämpft automatischt gegen Computergegner und farmt diese ab
- automatischer worldloot
- automatischer stageevent check
- BOT kämpft gegen Vagabonds und verliert absichtlicht
- falls keine Computergegner mehr vorhanden, switched er in den PvP Modus (nach 25 Niederlagen dort, wechselt er wieder in die Stages und sucht neue Gegner)

Bei Interesse bitte über Skype (cyberjustus) oder PN hier im Forum.

Bezahlung ausschließlich mit PSC.
Hierbei handelt es sich um eine Alphaversion meines Bots, welcher jedem gratis zur Verfügung steht. Updates etc. gibts auf unserem Discord.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sorry an Alle die dafür an den Ehrenmann da oben Geld ausgegeben haben ;)
03/09/2017 18:07 sametsinico#38
hat wer ein hack dafür ?
05/02/2017 22:10 sroroxd#39
Quote:
Originally Posted by sametsinico View Post
hat wer ein hack dafür ?
ja instant win + 9.7k duel bewertung, funzt nur auf gerooteten Android
05/23/2017 16:42 ATTOs25#40
hätte ne modded apk für duellinks.
06/05/2017 17:59 dommel02#41
Hat hier jemand nen bot umsonst
06/16/2017 07:22 Son Moki#42
Grüße euch...
Ich hätte eine frage zu mission 42 *verwende eine fallenkarte gegen joey 5 mal*
Wie ist das gemeint?
Welche ist dafür am besten geeignet?
06/26/2017 13:00 Tequilamann#43
Quote:
Originally Posted by Son Moki View Post
Grüße euch...
Ich hätte eine frage zu mission 42 *verwende eine fallenkarte gegen joey 5 mal*
Wie ist das gemeint?
Welche ist dafür am besten geeignet?
Einfach 5x in der Runde eine Fallenkarte aktivieren, egal was für eine.
07/25/2017 13:49 ATTOs25#44
Bin jetzt Stufe 59. Brauche allerdings Hilfe für die letzten Quests. Hat jemand Decks für die ganzen Missionen?
08/17/2017 23:00 sametsinico#45
hat wer ein hack oder so .. ?
samsung s5 nicht gerootet ka wie das geht