follow script oder bot?

01/09/2010 00:51 SparkZ11#1
Hi,

ich suche einen bot oder ein script für NT, das meine sorc einen bestimmen spieler folgt in jedes game.

Also nur das ihr versteht (villt auch nicht möglich was ich will):

Ich geb den bot einen player name von einen baal botter, der logt sich dann immer mit ein und leecht exp mit.

Geht das und gibts das?

Danke schonmal für eure hilfe!
01/09/2010 14:07 njomnjomnjom#2
Es soll mit NT laufen?

Ja das gibts.

Du musst halt die scripts an eine aeltere version des NT anpassen. (1.5 / 1.7X) Die Scripts sind naemlich fuer den 1.8X und ders unsave.

Das wird:

1. nicht einfach
2. kann ich dir nicht helfen weil ich es nochnicht probiert hab
3. Die files haben bugs und sind nicht ganz stable

Hier der Link: DIE ANLEITUNG IM THREAD IST UNINTERESSANT FUER DICH WEIL DIESE SICH AUF DEN 1.8X BOT BEZIEHT

Credits im DL
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2010 20:46 HK18#3
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Es soll mit NT laufen?

Ja das gibts.

Du musst halt die scripts an eine aeltere version des NT anpassen. (1.5 / 1.7X) Die Scripts sind naemlich fuer den 1.8X und ders unsave.

Das wird:

1. nicht einfach
2. kann ich dir nicht helfen weil ich es nochnicht probiert hab
3. Die files haben bugs und sind nicht ganz stable

Hier der Link: DIE ANLEITUNG IM THREAD IST UNINTERESSANT FUER DICH WEIL DIESE SICH AUF DEN 1.8X BOT BEZIEHT

Credits im DL

das kann ich bestätigen, dass es nicht einfach wird *denkt an die testversuche von njomnjomnjom* *g* *winkt*
01/09/2010 20:59 njomnjomnjom#4
:P hi

Ja aber das is ja was ganz anderes.

Meiner ist ein Bodyguard.
(der durchdreht wenn mehr als ein tp daist)

Der Threadstarter sucht nen *durch games verfolger ueber F-List*.
01/10/2010 02:05 kal_el#5

siehe links im post...ohne gewähr
01/10/2010 05:57 Diablofarmer#6
für welche nt version ? für 1.5 und 1.7 kann ich dir attacking leechers anbieten :)
for free mache ich hier allerdings nichts mehr
01/10/2010 10:56 kal_el#7
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
für welche nt version ? für 1.5 und 1.7 kann ich dir attacking leechers anbieten :)
damit verfehlst du irgendwie den sinn dieser seite...
01/10/2010 16:25 Diablofarmer#8
hmk da hast du recht , aber ich setzt mich ja nich 2 stunden hin und mache das aus reiner nächstenliebe für leute die ich nich kenne :) und von nem "thx" kann ich mir auch nix kaufen :D
ich geh auch nich davon aus, das er es immernoch haben will , wenn er was dafür berappen soll..
Wenn es jemand anderes 4 phree macht, ist natürlich besser, aber ansonsten wäre ich zur stelle :-)

edit : reich möchte ich dadurch nicht werden, aber ne Aufwandsentschädigung muss schon drin sein, viele Leute küssen einem solange die Popertze bis sie das bekommen haben was sie wollen und danach hörste nie wieder was von denen
( das war jetzt nich auf den Threadersteller bezogen :) ),
das könnte man sich dadurch direkt sparen :)
01/10/2010 19:23 mirkoregge#9
@diablofarmer: ich kenn das problem mit solchen leuten auch; am meisten ärgert es dann, wenn solche leute dann deine arbeit weitergeben und damit prahlen wie toll "Sie" es doch eingestellt haben ....
01/10/2010 20:40 kal_el#10
von extra machen war ja da oooooben auch noch ned die rede... aber wenn was schon fertig ist... davon bin ich ausgegangen....

ich würd mich auch ned extra 2 stunden hinsetzen um ein einzelstück anzufertigen... soviel dazu.
01/28/2010 18:13 blue-light24#11
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
:P hi

Ja aber das is ja was ganz anderes.

Meiner ist ein Bodyguard.
(der durchdreht wenn mehr als ein tp daist)

Der Threadstarter sucht nen *durch games verfolger ueber F-List*.
Hi,
gibt es denn dein prog zum download ?
ein tp würde mir reichen
01/28/2010 18:33 njomnjomnjom#12
Quote:
viele Leute küssen einem solange die Popertze bis sie das bekommen haben was sie wollen und danach hörste nie wieder was von denen
Erst jetzt gelesen :P

Dachte das Thema sei erledigt. Du hast mir geholfen, dann ham wir uns gezofft, dann wieder vertragen.
Ich habe jedes einzelne Script bei dem du mir auch nur ein wenig geholfen hast mit deinem namen versehen (in der charconfig dort wo es jeder sieht der das script benutzt.)

Und ich habe die 64 scripts nicht in den bot gebastelt weil ich dadurch "cool" sein wollte, sondern damit alle was davon haben.
Darüber ham wir ja auch schon gesprochen.

Weshalb erwähnst du denn alle paar wochen irgendwo "**ich kann das, aber ich mach es nicht**" ?
Mir is das schleierhaft.

naja :P

Quote:
Das hast du auch früher nur in sehr begrenztem maße.

Schon bevor ich angefangen habe mit kläglichen Versuchen dem bot beizubringen uniquemonster zu töten,
hattest du für fast jeden einzelnen superunique ein script.
Du hast also schon damals nur sehr sehr wenig for free rausgerückt.

Ich bin sicherlich kein Kommunist aber Egoismus ist nur prickelnd wenn es um was wirklich ernsthaftes geht.

Dies hier ist kein Flamepost, sondern ein Blickwinkel aus welchem die Sache ebenfalls betrachtet werden sollte. Ich fand irgendwie, dass das hier zu einseitig dargestellt ist.
Du rückst die Sache in ein Licht in welchem sie nicht stehen sollte ohne einigermaßen konstruktive Zweitmeinungen.
01/29/2010 09:05 MrTorture#13
hmm
interesse an nem follow bot über nt basis hätte ich schon

was willste denn dafür haben. bzw, kannste ne funktionalitätsgarantie geben ^^?