Aktuelle 3D Model Threads?

01/16/2017 21:14 NeoZzLeaX#1
Gibt es noch aktuelle Threads bezüglich Metin2 Free 3D Models und anderem Stuff? Das meiste ist alt (ohne funktionierende Bilder).
Ich meine, jeder P Server hat fast die Selben Waffen, Drachengott - Schwarzstahl ...
So meine Frage wäre: Könntet Ihr so nett sein und mir etwas unter die Arme greifen. Ich würde gerne einen P Server starten. Und suche Stuff damit es sich erstmal ein wenig füllt. Ich habe bereits einige Sachen aber noch nicht genug.
Ich würde sehr gerne aber auch aussortieren können, daher eben Threads mit Bildern.

Vielen vielen Dank!
01/16/2017 21:22 悪地城#2
Frag mal lieber hier nach, denn hier bist du in der falschen Sektion ->

Such einfach im dev. Forum nach oder Kori, ansonsten such in Google da wirst du aber direkt zu rumänischen Foren weitergeleitet :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest
01/16/2017 21:22 #CHaCKi#3
Falscher Bereich mein Freund..

#moverequest

#edit zu spät :p
01/16/2017 21:25 NeoZzLeaX#4
Danke haha weiß auch nicht wie ich hier hergelangt bin
#moverequest
möchte nur sehr ungerne jetzt nen doppel post machen.
01/16/2017 22:36 nestlewaldfrucht#5
Diese Person kann ich dir wärmstens empfehlen! Vorallem sind die meisten Models gratis.

Ansonsten musste im rumänischem Sektor suchen die sind dort sehr aktiv & günstig was 3D Models und DEV Sachen angeht, meiner Meinung nach. Ich glaube der SA von Rubinum hat da einen guten Draht, kannst ihn ja fragen.
01/16/2017 22:58 Who dis?#6
/moved
01/17/2017 02:11 NeoZzLeaX#7
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Diese Person kann ich dir wärmstens empfehlen! Vorallem sind die meisten Models gratis.

Ansonsten musste im rumänischem Sektor suchen die sind dort sehr aktiv & günstig was 3D Models und DEV Sachen angeht, meiner Meinung nach. Ich glaube der SA von Rubinum hat da einen guten Draht, kannst ihn ja fragen.
Vielen lieben Dank aber es ist noch nicht so ganz das was ich suche. Ich benötige massiv viele Weaponmodels und Armormodels. Müssen auch nicht gut sein, eher von 0 auf 100 in 180 Leveln, versteht ihr? Es kann ruhig crappige geben, die nach nicht wirklich viel ausschauen. Auch welche die größten Teil tatsächlich wie Schwerter aussehen. Ich meine nicht alles muss gleich wie aus den Schuppen eines Drachen geschmiedet aussehen oder aus den Federn eines Pegasus geklebt sein.Das selbe mit den Rüstungen.
ich bin auch offen für alle Mobs, Bosse etc. Auch normale Tiere wie z.B. Rehe (bereits gefunden) sind herzlichst erwünscht. Ich habe bereits 3-4 Foren durchsucht und auf der Seite von Keyto und den ein oder anderen war ich auch bereits. Nur es gibt zu viele Threads die leider mit den Bilduploads nicht mehr aktuell gehalten werden; daher fallen viele auch weg weil ich sie mir einfach nicht anschauen kann..

Vielen Dank nochmal und vielen Dank im voraus!

.Push?
01/18/2017 19:44 .Keyto#8
Hallo,

wenn du kostenlose 3D Modelle suchst, dann kann ich dir meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]empfehlen. Da findest du viele kostenlose 3D Modelle von anderen Benutzern sowie von mir.

btw: Ich habe versucht den Sammelthread zu aktualisieren, aber leider ist dabei die Epvp Seite bei meinem Browser abgestürzt, weil anscheinend zu viele Zeichen benutzt wurden. Also weitere Aktualisieren will der Thread irgendwie nicht speichern, weil da zu viele Zeichen verwendet wurden. Ich werde mal schauen, dass ich die "toten" Threads entferne und somit wieder Platz für die aktuelleren Threads habe. Kannst ja dann wieder rein schauen. Auf der letzten Threadseite wirst du dann die Updates finden können.