Hey Leute,
wir ihr dem Topic schon entnehmen könnt, will ich hier spenden sammeln.
Das Projekt nennt sich "Home of Taqwa" und die Zielsumme beträgt (insgesamt) 20.000 € - ich fänd's echt schön, wenn sich hier einige beteiligen würden, zumal schon über 12.500€ gesammelt werden konnten.
Das Geld kommt direkt den Waisenkindern am Rand von Accra zugute, darunter Opfer von Bürgerkriegen und Sklaverei (MERKE: ES GEHT UM KINDER!).
Noch warte ich auf die Post, damit ich meine Spende auch via Online-Banking erledigen kann; spenden werde ich aber definitiv. Du auch??
__________________________________________________ _______________
Verwendungszweck: Waisenschule
Bank: Volksbank Düsseldorf-Neuss
IBAN: DE91 3016 0213 0302 0260 17
BIC/SWIFT: GENODED1DNE
Paypal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wir ihr dem Topic schon entnehmen könnt, will ich hier spenden sammeln.
Das Projekt nennt sich "Home of Taqwa" und die Zielsumme beträgt (insgesamt) 20.000 € - ich fänd's echt schön, wenn sich hier einige beteiligen würden, zumal schon über 12.500€ gesammelt werden konnten.
Das Geld kommt direkt den Waisenkindern am Rand von Accra zugute, darunter Opfer von Bürgerkriegen und Sklaverei (MERKE: ES GEHT UM KINDER!).
Noch warte ich auf die Post, damit ich meine Spende auch via Online-Banking erledigen kann; spenden werde ich aber definitiv. Du auch??
__________________________________________________ _______________
Verwendungszweck: Waisenschule
Bank: Volksbank Düsseldorf-Neuss
IBAN: DE91 3016 0213 0302 0260 17
BIC/SWIFT: GENODED1DNE
Paypal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]