Quote:
Originally Posted by Renegade91
Bei uns gibt es an ner viel befahrenen Straße jeweils eine riesige Wand, an der sich Leute mit Graffiti austoben dürfen, sofern die sich bei der Stadt ne Lizenz für 20 euro gekauft haben (und natürlich "bewiesen" haben, dass die kein unsinn machen).. meistens schüler von der kunsthochschule oder so..
man.. die wand ist heiß begehrt und was die leute da für sachen zaubern ist echt fett :D finde, sowas gehört in jede stadt hin, wo die leute sich austoben können.. dann sind auch die anderen mit ihren tags und so nicht mehr großartig vorhanden
|
ja simmt , krass das man die kaufen muss , hier darf jeder malen , aber mich regen die kids auf , wenn ich ein krasses bild auf große fläche baller , immer von dem piece "bild" höre , und dann jemand quer drüber malt
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Ich muss sagen, dass mir Deutschland auf dem Land immer sehr gut gefallen hat. In Städten ist es aber echt ekelhaft, weil einfach alles zugetaggt ist. In anderen Ländern sieht man, dass es auch anders geht. Deren Städte sehen einfach 1000x besser aus als die hinkotzte Scheiße die man in Deutschland sieht.
|
ja hast recht , unnötige hässlioche tags ohne style sind echt hingekotzt , da sieht es auf sauberen straßen vielleicht aus wie in gossen
Quote:
Originally Posted by weirdo61
Unnötige Verschmutzung von Eigentum anderer Leute
|
muss ja nicht direkt illegal sein , man kann auch legal malen oder illegal aber eigentum der stadt oderso