PC bootet nicht

12/24/2016 00:05 Mixxon#1
Hey habe seit gestern ne ssd. So habe die jetzt eingebaut und wollte Windows drauf installieren. Erst wurde sie nicht erkannt aber das habe ich dann hingekriegt. Jetzt wollte ich halt wie gesagt Windows drauf installieren aber kann die Platte nicht anklicken oder so zum arauf installieren. Mittlerweile habe ich Boot Probleme. Kann nicht mehr starten. Hab jetzt alte Festplatte ausgebaut und bei ein anderen PC rein uns formatiert. Jmd ne idee evtl? :D kann leider nicht von cd/stick aus booten
12/24/2016 11:26 Ares#2
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie hast du es denn gelöst? Interessiert andere bestimmt auch.
12/24/2016 19:16 Mixxon#3
Du meinst mit der SSD dass die angezeigt worden ist?
Falls du das meinst:

Ich habe mir ein Guide angeguckt :D
Ehm unter Computerverwaltung. Bin auf Datenträgerverwaltung gegangen.
Da werden dir alle Festplatten angezeigt. Meine SSD wurde Schwarz angezeigt was nicht zugeordnet bedeutet.
Habe dann Laufwerkbuchstabe und Pfad geändert bzw erstmal zugewiesen und ne Partition hinzugefügt.
Also Partition in CMD mit diskpart :)
Bin selber nicht so der bringer wenn es um PCs geht aber es hat geklappt ^^
Achja der Fehler mit bootmgr ist weil ich Windows geschrottet habe auf der Platte. Musste sie formartieren und meine Windows CD war kaputt. deswegen konnte ich nicht per CD booten -.-