Wieder ich!

12/22/2016 22:56 harrinton#1
Ich dachte mir mal etwas ernsthaftes besprechen zu wollen. Und zwar habe ich jetzt dutzende Posts in meinem Spaß Thread gelesen. Und ich Frage mich wie ich es hier mit so vielen Brains zutun haben kann! Entweder Hochbegabte Psychiater die mir ein Leben in der Klapse vorher sagen. Irgendwelche Meister die mich als Arschloch bezeichnen obwohl sie von mir noch nie was gehört haben! Bzw mich im Realen nieeeeeeeee kennen gelernt haben. Leute wie erbärmlich seid ihr eigentlich? Ihr nennt mich Spinner. Aber dann Frage ich euch warum ihr so eine Welle schiebt wenn ihr doch so Intelligent seit Intelligent von Blöd aber nicht Spaß von Ernst unterscheiden zu können! Und am besten einen Post BEACHTUNG schenkt der ja so Sinn Frei ist! :D

Man ihr absoluten Lappen... Wie gesagt ihr habt mir nen 100 eingebracht und das ist auch gut so! Aber ihr seit einfach Manipulierbare Schäfchen! Und das solltet ihr ALLE euch mal merken und versuchen es zu ändern. :)
12/22/2016 23:32 Nick#2
Du hattest deinen Spaß und hast deine Wette gewonnen, von daher dürfte die Sache gegessen sein. Wenn du ernsthaft diskutieren möchtest, kannst du das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tun. Voraussetzung dafür ist allerdings ein angemessener Ton, mit deiner bisherigen Heransgehensweise trittst du auf der Stelle. Ansonsten lass es ganz einfach gut sein.

#closerequested
12/22/2016 23:34 Xcrooz#3
ich kann das nicht lesen, pls kurzfassung
12/22/2016 23:34 Traumhändler#4
seit-seid.de

#closerequest
12/22/2016 23:39 harrinton#5
Kurzfassung die Leute die bei meinem Thread geantwortet haben waren sehr überheblich und genau deswegen verhalte ich mich hier so. Gab zwar auch ein oder zwei Ausnahmen die es wirklich gut gemeint haben aber der Rest der 4 Seiten waren einfach nur aggressiv und überheblich! ;) Und das wollte ich einfach mal los werden.

Thread kann geschlossen werden.
12/22/2016 23:45 Traumhändler#6
Quote:
Originally Posted by harrinton View Post
Kurzfassung die Leute die bei meinem Thread geantwortet haben waren sehr überheblich und genau deswegen verhalte ich mich hier so. Gab zwar auch ein oder zwei Ausnahmen die es wirklich gut gemeint haben aber der Rest der 4 Seiten waren einfach nur aggressiv und überheblich! ;) Und das wollte ich einfach mal los werden.

Thread kann geschlossen werden.
Warum waren wohl alle so "aggressiv"

Nunja weil du dich uhm öffentlich strafbar gemacht hast? Deshalb vielleicht?
Sei mal lieber froh das dich wirklich keiner angezeigt hat.
12/22/2016 23:53 harrinton#7
Kannst du gerne Probieren... :) Habe ja nicht gelogen! Die Privat Daten von vielen habe ich. Bedankt euch bei Kori seinem Team. Und anderen! Zu dem die die ich Privat mit Tittenbild von Facebook angeschrieben habe und die klar gemacht habe. ;)

ANTWORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder bring dich für soviel Dummheit selber um. :D
12/23/2016 02:01 Xcrooz#8
hab mir den thread mal angeschaut, ich lass einfach mal im raum stehen wer hier der lappen ist
12/23/2016 11:18 Jinbei#9
Quote:
Originally Posted by Naverwy View Post
Du hattest deinen Spaß und hast deine Wette gewonnen, von daher dürfte die Sache gegessen sein. Wenn du ernsthaft diskutieren möchtest, kannst du das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tun. Voraussetzung dafür ist allerdings ein angemessener Ton, mit deiner bisherigen Heransgehensweise trittst du auf der Stelle. Ansonsten lass es ganz einfach gut sein.

#closerequested
#closed