Ich dachte mir mal etwas ernsthaftes besprechen zu wollen. Und zwar habe ich jetzt dutzende Posts in meinem Spaß Thread gelesen. Und ich Frage mich wie ich es hier mit so vielen Brains zutun haben kann! Entweder Hochbegabte Psychiater die mir ein Leben in der Klapse vorher sagen. Irgendwelche Meister die mich als Arschloch bezeichnen obwohl sie von mir noch nie was gehört haben! Bzw mich im Realen nieeeeeeeee kennen gelernt haben. Leute wie erbärmlich seid ihr eigentlich? Ihr nennt mich Spinner. Aber dann Frage ich euch warum ihr so eine Welle schiebt wenn ihr doch so Intelligent seit Intelligent von Blöd aber nicht Spaß von Ernst unterscheiden zu können! Und am besten einen Post BEACHTUNG schenkt der ja so Sinn Frei ist! :D
Man ihr absoluten Lappen... Wie gesagt ihr habt mir nen 100 eingebracht und das ist auch gut so! Aber ihr seit einfach Manipulierbare Schäfchen! Und das solltet ihr ALLE euch mal merken und versuchen es zu ändern. :)
Man ihr absoluten Lappen... Wie gesagt ihr habt mir nen 100 eingebracht und das ist auch gut so! Aber ihr seit einfach Manipulierbare Schäfchen! Und das solltet ihr ALLE euch mal merken und versuchen es zu ändern. :)