Quote:
Originally Posted by georgimus
Leute ich danke euch! War sehr informatives dabei. Ich stehe zwar fest im Berufsleben und verdiene mein Geld, hätte aber auch nichts gegen 2000€ Schleifen mehr im Monat. :D
Werde mich über die Feiertage mal einlesen und ein bisschen probieren. Etwas Geld habe ich über, mit dem ich mich dann mal ran wagen werde. Danke euch. Schöne Feiertage und nen guten Rutsch! ;)
|
Gebe dir Brief und Siegel du wirst alles verbrennen. Wieso ich mir da so sicher bin? Weil ich mich mit dem Thema Ewigkeiten beschäftigt habe und in der Branche beruflich tätig wahr (nicht direkt BO).
Jede Internetseite, jedes Video und auch alle möglichen nett animierten Videos vom Broker werden dir zeigen wie leicht es geht. Es geht nicht leicht. Es ist Fachwissen + Risikomanagement + du musst dein Bauchgefühl etc. komplett abstellen können.
Und wieso ich mir immer noch sicher bin das du sehr enttäuscht sein wirst. Vielleicht hast du mal etwas von Social Trading gehört, dort verfolgst du "Profitrader" (Nein, es sind bis auf wenige Ausnahmen alles Nieten die dein Geld verbrennen) Ich habe selber ein Signalanbieter-Konto seit 2,5 Jahren und habe dort auf Deutsch und Englisch meine Strategie erklärt und Anweisungen zu Moneymanagement gegeben. Meine ROI liegt bei 1732% aber ich habe nur ca. 100 Verfolger die länger dabei sind. Nur diese paar Leute haben das Prinzip verstanden und wurden dafür belohnt. Die anderen haben kurzzeitig Gewinne eingefahren und dann mit einmal verloren. Wieso? Weil Sie gierig sind. "4 Tage in Folge lag er immer richtig, ich erhöhe einfach mal lotsize" - "Oh mist Margin-Call weil ich gar nicht soweit wie der Anbieter mitgehen konnte und der hohen lotsize, bei der vorgeschlagenen lotsize vom Anbieter hätte ich jetzt nur einen minimalen Verlust, der wieder hereingeholt werden kann in kurzer Zeit, denn über Nacht reich werden war mir ja sowieso klar das das nicht geht aber ich dachte mir hey, lets try."
FAZIT:
Der Broker gewinnt immer. Wirklich! Wenn Ihr gewinnt, gewinnt auch der Broker an eurem Gewinn. Wenn Ihr verliert, gewinnt der Broker auch an eurem Verlust. Deshalb werden auch überall "Trading-Akademien" angeboten vom jeweiligen Anbieter um aus euch einen Profi zu machen. In Wirklichkeit werden euch zweitrangige Indikatoren etc. vermittelt auf einem kleinen unbrauchbaren Chart. Bei BDSwiss kann man mittlerweile mit einem Programm Indikatoren ausführen lassen, die euch nach 5 Sekunden sagen ob hoch oder runter. Nettes Gerät, leider drittklassig und wie gesagt unbrauchbar.
Vielleicht findest du auch Videos wo du im 1 Minuten-Chart warten sollst bis eine Kerze an die obere oder untere Linie der Bollinger Bands trifft. Wenn es passiert sollst du schnell in die entgegengesetzte Richtung tippen. Solltest du nach 60 Sekunden nicht gewonnen haben, so sollst du deinen Einsatz verdoppeln und schnell wieder tippen. Bei dieser Methode, welche immer wieder im Internet auftaucht ist zu sagen, informiert euch doch nochmal genau über das was er da sagt - "Seine Strategie". Dann wird einem gleich auffallen das er nicht nur keine Ahnung hat, sondern auch noch ein Betrüger ist. In diesem Beispiel werden die Bollinger Bands benutzt. Nur machen die Bollinger Bands rein gar nicht das was er dir erklärt. Im Gegenteil. In manchen Situationen wartet man in einem bestimmten Chart (und das ist sicher nie der 60 Sekunden Chart) bis genau das eintrifft was er beschreibt. Nur das man mit Fachwissen dann genau in diese Richtung gehen würde wo die Kerze angeschlagen ist. (Sollte man diese in seiner Strategie haben)
Ok viel zu viel geschrieben, interessiert eh keinen, aber habe mich ums Bettwäsche wechseln gedrückt.