Quote:
Originally Posted by 悪地城
Tut mir leid, ich bin dagegen. Grund ? Ich habe dich noch nie in der Metin2 Sektion gesehen, hast du ye was konstruktives beigetragen ? Ich kann nirgends in der Sektion sehen, das du irgendwas geleistet hast.
Ein außenstehenden MOD können wir nicht gebrauchen, und ich bin mir sicher das die meisten Bewerber hier einfach nur den MOD Rang haben wollen um sich besser zu fühlen... Das ist nicht der Sinn und Zweck vom MOD... zu dem sollte ein MOD Parteiisch sein.
Und ich gehe mal stark davon aus das du in ein Projekt involviert bist...
Dagegen !
|
1. Es muss nicht gleich heißen wenn du ihn noch nie gesehen hast das er dort nie aktiv war. Außerdem muss man auch nicht grad irgendwas überragendes leisten.
Du leistest auch nix. Abgesehen von shitpostings.
2.Ein Moderator muss klar und deutlich unparteiisch sein. Sonst wäre das ja das völlige Chaos hier.
3. Ich glaube eher weniger das du es beurteilen kannst ob er nur den Moderator-Rang haben möchte um sich besser zu fühlen.
Im allgemeinen sind deine Argumente für die Katz'. Also lass es einfach mal mit deine Shitpost's und denk mal darüber nach was du für ein Nonsense hier schreibst.
Danke.
@TE
Relativ gute Bewerbung. Jedoch muss ich auch sagen das ich relativ wenig von dir gesehen hab.
Bist du in einer anderen Untersektion mehr tätig? (Bin meist zum großteil in der Mt2 P-Server Advertising Sektion unterwegs.)
Ansonsten viel Glück.