Suche Info biete 65 E*Gold

12/13/2016 08:18 ARMEN*#1
Hallo Leute ich wüsste so schnell wie
möglich ob man diese Sneaker auch als Junge tragen kann bitte lies richtig dort steht Womens Sneaker, meine Größe ist vorhanden und die Farbe ist auch keine Mädchenfarbe deshalb frage ich der schnellste mit einer vernünftigen Antwort bekommt 65 E*Gold

https://m.jdsports.de/product/grau-adidas-originals-nmd-runner-womens/236048_jdsportsde/
12/13/2016 08:38 zuvollski#2
Quote:
Originally Posted by ARMEN* View Post
Hallo Leute ich wüsste so schnell wie
möglich ob man diese Sneaker auch als Junge tragen kann bitte lies richtig dort steht Womens Sneaker, meine Größe ist vorhanden und die Farbe ist auch keine Mädchenfarbe deshalb frage ich der schnellste mit einer vernünftigen Antwort bekommt 65 E*Gold

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für mich sehen die aus als wenn Frauen und Männer die tragen können.also ich würde sie tragen.
12/13/2016 10:07 SkyIsHigh#3
Ja klar, den Adidas NMD können Männer und Frauen tragen. Hab selber einen und die sehen nicht mädchenhaft aus :D
12/13/2016 10:54 minecraft!#4
Für mich sehen die wie Frauen schuhe aus.
12/13/2016 11:11 Sayonara...#5
Klar kannst du! Gib mir das Gold :D
12/13/2016 11:57 Fawkes'#6
Würde ich von abraten. Die NMDs werden von Adidas in versch. Variationen hergestellt, da steht nicht umsonst Frauen. Das ist nicht nur aufgrund der kleineren Größe, sondern die Passform ist einfach auf Frauenfüße angepasst und nicht für Männer. Wie gesagt, würde ja aus Sicht von Adidas keinen Sinn machen, Herren- und Damenmodelle seperat auf den Markt zu bringen, wenn diese sich außer im Sizerun nicht unterscheiden würden. Du musst auf jeden Fall mit einem (wenn auch geringfügigen) Unterschied rechnen und Sneakerkenner werden das auch erkennen - die breite Maße Masse vielleicht nicht direkt.

Tipp von mir: Den weißen NMD gibt es seit gestern wieder, wird zwar auch wieder schnell weg sein aber google mal. Wenn es den gibt, wird es deine Farbe hier sicherlich auch noch irgendwo geben.
12/13/2016 11:59 ARMEN*#7
Fallen die Größen denn auch gleich aus?

Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Würde ich von abraten. Die NMDs werden von Adidas in versch. Variationen hergestellt, da steht nicht umsonst Frauen. Das ist nicht nur aufgrund der kleineren Größe, sondern die Passform ist einfach auf Frauenfüße angepasst und nicht für Männer. Wie gesagt, würde ja aus Sicht von Adidas keinen Sinn machen, Herren- und Damenmodelle seperat auf den Markt zu bringen, wenn diese sich außer im Sizerun nicht unterscheiden würden. Du musst auf jeden Fall mit einem (wenn auch geringfügigen) Unterschied rechnen und Sneakerkenner werden das auch erkennen - die breite Maße Masse vielleicht nicht direkt.

Tipp von mir: Den weißen NMD gibt es seit gestern wieder, wird zwar auch wieder schnell weg sein aber google mal. Wenn es den gibt, wird es deine Farbe hier sicherlich auch noch irgendwo geben.

so eine Antwort wollte ich sehen , danke :)
12/13/2016 12:03 Fawkes'#8
Hier, schau mal, das habe ich noch im Internet gefunden:

Quote:
Damenfüße sind nicht so voluminös wie Herrenfüße. Das spiegelt sich auch in den Schuhen wider. Teilweise sind die Flexkerben bei Damenschuhen tiefer, um eine flüssigere Abrollbewegung zu gewährleisten. Da Damen in der Regel auch leichter als Herren sind, können z.B. auch Stützelemente auf diese unterschiedlichen Gewichte angepasst werden (im Damen-Modell weicher, im Herren-Modell fester).
Es gibt also durchaus Unterschiede zwischen Damen- und Herrenmodellen.
- Zitat von xynatura auf sportlerfrage.net

Danke für das E*Gold, sehr angenehmer Trader.
Liebe Grüße
12/13/2016 15:48 BosniaWarlord#9
Einfach nur Gay wer sie als Junge trägt
12/13/2016 22:27 C0kkie#10
Informationshandel ist verboten.

#closed