Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Info biete 65 E*Gold

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Suche Info biete 65 E*Gold

Hallo Leute ich wüsste so schnell wie
möglich ob man diese Sneaker auch als Junge tragen kann bitte lies richtig dort steht Womens Sneaker, meine Größe ist vorhanden und die Farbe ist auch keine Mädchenfarbe deshalb frage ich der schnellste mit einer vernünftigen Antwort bekommt 65 E*Gold

https://m.jdsports.de/product/grau-adidas-originals-nmd-runner-womens/236048_jdsportsde/

ARMEN* is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 1893
The Black Market: 163/0/0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by ARMEN* View Post
Hallo Leute ich wüsste so schnell wie
möglich ob man diese Sneaker auch als Junge tragen kann bitte lies richtig dort steht Womens Sneaker, meine Größe ist vorhanden und die Farbe ist auch keine Mädchenfarbe deshalb frage ich der schnellste mit einer vernünftigen Antwort bekommt 65 E*Gold

Für mich sehen die aus als wenn Frauen und Männer die tragen können.also ich würde sie tragen.

zuvollski is offline  
Old   #3

elite*gold: 556
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 86
Ja klar, den Adidas NMD können Männer und Frauen tragen. Hab selber einen und die sehen nicht mädchenhaft aus
SkyIsHigh is offline  
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 0
Für mich sehen die wie Frauen schuhe aus.

minecraft! is offline  
Old   #5

Received Thanks: 65
Klar kannst du! Gib mir das Gold
psєudo is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 65
Received Thanks: 338
Würde ich von abraten. Die NMDs werden von Adidas in versch. Variationen hergestellt, da steht nicht umsonst Frauen. Das ist nicht nur aufgrund der kleineren Größe, sondern die Passform ist einfach auf Frauenfüße angepasst und nicht für Männer. Wie gesagt, würde ja aus Sicht von Adidas keinen Sinn machen, Herren- und Damenmodelle seperat auf den Markt zu bringen, wenn diese sich außer im Sizerun nicht unterscheiden würden. Du musst auf jeden Fall mit einem (wenn auch geringfügigen) Unterschied rechnen und Sneakerkenner werden das auch erkennen - die breite Maße Masse vielleicht nicht direkt.

Tipp von mir: Den weißen NMD gibt es seit gestern wieder, wird zwar auch wieder schnell weg sein aber google mal. Wenn es den gibt, wird es deine Farbe hier sicherlich auch noch irgendwo geben.
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 25
Fallen die Größen denn auch gleich aus?

Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Würde ich von abraten. Die NMDs werden von Adidas in versch. Variationen hergestellt, da steht nicht umsonst Frauen. Das ist nicht nur aufgrund der kleineren Größe, sondern die Passform ist einfach auf Frauenfüße angepasst und nicht für Männer. Wie gesagt, würde ja aus Sicht von Adidas keinen Sinn machen, Herren- und Damenmodelle seperat auf den Markt zu bringen, wenn diese sich außer im Sizerun nicht unterscheiden würden. Du musst auf jeden Fall mit einem (wenn auch geringfügigen) Unterschied rechnen und Sneakerkenner werden das auch erkennen - die breite Maße Masse vielleicht nicht direkt.

Tipp von mir: Den weißen NMD gibt es seit gestern wieder, wird zwar auch wieder schnell weg sein aber google mal. Wenn es den gibt, wird es deine Farbe hier sicherlich auch noch irgendwo geben.

so eine Antwort wollte ich sehen , danke
ARMEN* is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 65
Received Thanks: 338
Hier, schau mal, das habe ich noch im Internet gefunden:

Quote:
Damenfüße sind nicht so voluminös wie Herrenfüße. Das spiegelt sich auch in den Schuhen wider. Teilweise sind die Flexkerben bei Damenschuhen tiefer, um eine flüssigere Abrollbewegung zu gewährleisten. Da Damen in der Regel auch leichter als Herren sind, können z.B. auch Stützelemente auf diese unterschiedlichen Gewichte angepasst werden (im Damen-Modell weicher, im Herren-Modell fester).
Es gibt also durchaus Unterschiede zwischen Damen- und Herrenmodellen.
- Zitat von xynatura auf sportlerfrage.net

Danke für das E*Gold, sehr angenehmer Trader.
Liebe Grüße
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 21030
The Black Market: 163/0/1
Received Thanks: 510
Einfach nur Gay wer sie als Junge trägt
BosniaWarlord is offline  
Old   #10
Moderator