[PROBLEM] Rüstung - Shining

12/11/2016 21:56 partel54#1
Hey,

Ich habe neue Rüstungen eingefügt und ein neues Shining. Ich möchte dieses Shining auf der neuen Rüstung anwenden. Jedoch weis ich nicht wie ich es dazu bringe.. PS: benutze die Kori Files.

Vielen dank im voraus!
12/11/2016 22:01 Aze /..#2
Du musst den MSE Pfad des Shinings in die shinings.py in den root Dateien eintragen. Dort sind schon Beispiele drinne, die sich von selbst erklären. VNUM, Pfad und das wars.
12/11/2016 22:44 partel54#3
Vielen Dank, brauche ich sie trz in die playermodule einzutragen?
12/12/2016 11:43 Aze /..#4
Quote:
Originally Posted by partel54 View Post
Vielen Dank, brauche ich sie trz in die playermodule einzutragen?
Nein, die brauchst du nicht mehr bearbeiten.
12/12/2016 15:10 partel54#5
Hey, es ist ein weiteres Problem aufgetreten.

Wenn ich die Mobs / Player haue, spamt die hit/dmg anzeige, es sind keine zahlen zu erkennen, sprich es ist fast ganz gelb und das Shining was ich eingefügt habe ist da drin zusehen. Zudem, wenn die Mobs / Player mich hauen, stimmt zwar die DMG/Hit Anzeige, dennoch erscheint dann das andere Shining was ich eingefügt habe.

hier die syserr
Quote:
1212 15:00:16126 :: Failed to load race data : sura_w.msm

1212 15:00:28132 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
1212 15:00:31914 :: Phase Game does not handle this header (header: 81, last: 45, 81)
1212 15:00:31947 :: 󸮵ÇÁö ¾ÊÀº ÆÐŶ Çì´õ 116 Game
hier die shinings.py die ich bearbeitet habe.
Quote:
import shining

SHININGS = {
"11280~11298" : ["D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse"],
"11273" : ["D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse"],
"19719~19749" : ["D:/ymir work/pc/common/effect/armor/partel9.mse"],
"61012" : ["D:/ymir work/pc/common/effect/armor/partel8.mse"],
"11299" : ["D:/ymir work/pc/common/effect/armor/partel7.mse"],
"62000~62099" : ["D:/ymir work/pc/common/effect/armor/blub.mse"],
}

def RegisterShinings():
for vnumRange, liShinings in SHININGS.iteritems():
vnumStart = 0
vnumEnd = 0

if vnumRange.count('~') == 1:
vnumStart, vnumEnd = vnumRange.split('~')
else:
vnumStart = vnumEnd = vnumRange

for vnum in xrange(int(vnumStart), int(vnumEnd) + 1):
for shiningStr in liShinings:
shining.Add(vnum, shiningStr)
hier ein Screen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen Dank im Voraus!

hab den problem gefunden. Ich durfte sie einfach nicht in die playersettingmodule.py eintragen.
12/16/2016 14:03 .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶#6
Bestens ist im Source, da die .py nicht sehr angebracht sind so finde ich :)