Server einrichtung etc

12/11/2016 02:04 DX_SDK#1
Hallo

Ich wollt euch meine hilfe anbieten.
Hab zurzeit an meinen eigenen Source/Resource gearbeitet
und bin sogut wie fertig.
Da ich nichts zutun habe helfe ich bei Servereinrichtungen und Webeinrichtungen.

Ihr könnt mich auf Epvp per PN anschreiben und stehe euch sofort zu verfügung.

Liebe grüße DX_SDK P.S Forum einrichtug Ts3 einrichtung Sql einrichtung Xammp einrichtung Root einrichtung stehe euch dafür auch zu verfügung alles gratis.

DX_SDK
12/11/2016 23:21 insayne2222#2
Danke für die hilfe! :)
12/13/2016 15:19 - DK#3
Quote:
Originally Posted by DX_SDK View Post
Hallo

Ich wollt euch meine hilfe anbieten.
Hab zurzeit an meinen eigenen Source/Resource gearbeitet
und bin sogut wie fertig.
Da ich nichts zutun habe helfe ich bei Servereinrichtungen und Webeinrichtungen.

Ihr könnt mich auf Epvp per PN anschreiben und stehe euch sofort zu verfügung.

Liebe grüße P.S Forum einrichtug Ts3 einrichtung Sql einrichtung Xammp einrichtung Root einrichtung stehe euch dafür auch zu verfügung alles gratis.

DX_SDK

Sehr nett von dir :) Würde dir aber aus Sicherheitsgründen IIS 7 - 8 empfehlen :) Sonst musst du zu viel an Xampp umändern um eine Basis von Sicherheit zu haben :D
12/15/2016 10:34 Kaev <3#4
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Sehr nett von dir :) Würde dir aber aus Sicherheitsgründen IIS 7 - 8 empfehlen :) Sonst musst du zu viel an Xampp umändern um eine Basis von Sicherheit zu haben :D
Xampp ist nicht für ein Produktivsystem gedacht und sollte daher niemals auf einem öffentlichen Server laufen. Die Gefahr ist viel zu hoch, dass man eine kleine Einstellung vergisst und sich danach wundert, wo sein ganzes Zeug hin ist.
12/15/2016 16:08 DX_SDK#5
Dankeschön! :).