HuHu Comj.
Also mir sind heute 2 Sachen eingefallen, die ein nettes feature wären, wenn es die auf epvp geben würde.
1. Eine Art " Lesezeichen "
Wenn man in diversen Foren des öfteren unterwegs ist, weil man entweder Leuten helfen kann, oder einfach nur gerne Themen ließt, muss man ja immer in der suche zB " Coders den " eingeben ( oder per hand suchen )
Man kann sich die seite zwar expliziet im Browser als lesezeichen speichern, dies spammt das ganze aber auch etwas zu.
Meine idee wäre nun, unter Kontrollzentrum Hilfe Community usw. , ne neue Leiste einfügen wo sich jeder user seine Lesezeichen so setzen kann wie er will.
Falls es sowas schon gibt ... her damit ! :)
2. Live Chat beim Handeln
Da einen Handel, oder Handelsablauf / besprechung etc. via PN teilweise sehr mühseelig ist, weichen ja viele user ( unter anderem auch ich ) auf Skype oder ähnliches aus, um dort den handelsablauf und was für wie viel verkauft wird etc. auszumachen, da die Kommunikation einfach wesentlich einfacherer bzw. nicht so umständlich ist.
Viele machen dann den Fehler, dass sie, dann den Handel auch via Skype etc. abschließen und so viele den scammern zu füßen fallen.
Bei epvp werden Skype screens nicht als Beweis unterstützt, so sehen die Leute oft doof da.
Die Idee wäre, wenn 2 Leute Handeln einen Invite schicken für einen Live chat. ( privat chat oä.) dort kann man dann die Handelsabläufe / Verkaufspreise etc ausmachen und dann entscheiden ob man einen RaT senden will oder nicht.
Falls es zu einen Handel kommt, wird der komplette chat verlauf in einer TextDatei was auch immer Serversided gespeichert und dem user via PN geschickt.
So hat man gegenenfalls eine gültige Beweislage. Für die Mods etc ist auch sofort ersichtlich was vor dem handel abgemacht wurde.
Würde einiges erleichtern
lg