EXP rate Oldschool einstellen

12/03/2016 21:15 Kubi.Uzumakii™#1
Habe die Serverfiles von daroo fürn Hamachi Server & würde gerne die Rates wie auf 2008 DE einstellen, das man wenig exp bekommt wie wird das gemacht muss ich alles einzeln bearbeiten in Navicat unter player Mob_protto oder gibts da schon was angefertigtes wo ich einfach zusätzlich hinzufügen kann. Konnte leider keinen richtigen ausführlichen Thread finden bitte euch auch um ein verständliche Lösung wie es gemacht werden musst und wie ich voran zu gehen hab, bin ziemlich neu dabei, danke im vorraus mit freundlichen Grüßen,

Kubi
12/04/2016 00:49 katzenbuch#2
Hey,
du musst, wenn du die rates wie DE 2008 haben willst, einbisschen rumprobieren solange bis es für dich inordnung ist.. Du kannst alles per Hand machen und jede exp spalte in Navicat selber anpassen oder du machst es per Befehl...

Bei den Befehl gehst du Navicat-player-mob_proto du gehst du oben rechts auf File und dann auf Query Table... hinter den ";" neue Zeile anfangen...

Dann den Befehl eingeben" UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*x ; "
oder für den yang dropp " UPDATE player.mob_proto SET gold_min=gold_min*x , gold_max=gold_max*x ; "

x= den wert den du möchtest z.b wenn du dort eine 2 einträgst multipliziert er die exp/yang dropp spalte mal 2

Falls du fragen hast adde mich gerne in Skype