Suche Ferienhaus

11/30/2016 17:32 /Niklas/#1
Hey Leute,

Ich suche für den Sommer mit 7 Freunden (also 8) ein Ferienhaus. Wo ist uns eigentlich egal und wann (zwischen Juni-August) ist uns eigentlich auch egal (Europa). Einzige Bedingung ist das das Wetter warm ist, also 25°+.

Eckdaten zu dem Haus:

-Pool
-Grill
-Terasse
-5+ Schlafzimmer
-Maximal 30km vom Flughafen entfernt.
-Maximal 3000€/Woche
-Spülmaschine
-Supermarkt in der Nähe
-Fernseher

Der beste Vorschlag bekommt von mir 2€ Paypal :).
11/30/2016 17:37 mrapc#2
Wie wäre es wenn du dich einfach einer Suchmaschiene bedienst.

Die Angaben sind wirklich mau:
8 Leute, irgendwann im Sommer, egal wo hin.
Aber egal:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/30/2016 17:45 /Niklas/#3
Okay ich geb dir etwas mehr.

Juni-Juli, Italien/Spanien/Bulgarien/Ibiza/Kroatien/Frankreich

Tschuldigung das das so ungenau ist aber die Planung ist noch ganz am Anfang, danke für den Link schonmal.
11/30/2016 17:50 mrapc#4
Quote:
Originally Posted by /Niklas/ View Post
Okay ich geb dir etwas mehr.

Juni-Juli, Italien/Spanien/Bulgarien/Ibiza/Kroatien/Frankreich
Ich würde dir empfehlen ihr setzt euch als Gruppe mit Laptops etc. hin dann gebt ihr als erstes einmal in den Filter der Seite die ich dir gegeben habe (kannst auch andere Nehmen) einfach mal die Ländern ein, habt ihr eine Ferienwohnung gefunden (Am besten eine Liste aus ein paar mehr erstellen).
Fangt ihr an euch um den anderen Kram zu kümmern:
-Wie kommen wir hin (Flugkosten/Gruppentickets...)
-Versorgung, was bringt ihr mit, was kauft ihr vor Ort (Anreise mit dem Auto)
-Was habt ihr so vor?

Daraus macht ihr Tabellen und dann guckt ihr was euch das ganze Preislich wert ist.

Das Internet wird euch nicht die Lösung bieten und wenn man soetwas als Gruppe macht sollte man auch mal etwas Zeit investieren.
11/30/2016 18:56 Hacker!!#5
Was schwer wird, bzw. teuer ist das "5+ Schlafzimmer" Ich meine ihr seid 8 Leute, da reichen doch 4 Schlafzimmer?
11/30/2016 19:36 /Niklas/#6
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Was schwer wird, bzw. teuer ist das "5+ Schlafzimmer" Ich meine ihr seid 8 Leute, da reichen doch 4 Schlafzimmer?
Kumpel von uns muss alleine pennen ;D der hat da ein bisschen einen an der Waffel.

Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Ich würde dir empfehlen ihr setzt euch als Gruppe mit Laptops etc. hin dann gebt ihr als erstes einmal in den Filter der Seite die ich dir gegeben habe (kannst auch andere Nehmen) einfach mal die Ländern ein, habt ihr eine Ferienwohnung gefunden (Am besten eine Liste aus ein paar mehr erstellen).
Fangt ihr an euch um den anderen Kram zu kümmern:
-Wie kommen wir hin (Flugkosten/Gruppentickets...)
-Versorgung, was bringt ihr mit, was kauft ihr vor Ort (Anreise mit dem Auto)
-Was habt ihr so vor?

Daraus macht ihr Tabellen und dann guckt ihr was euch das ganze Preislich wert ist.

Das Internet wird euch nicht die Lösung bieten und wenn man soetwas als Gruppe macht sollte man auch mal etwas Zeit investieren.

Alles klar mal schauen
11/30/2016 19:48 Hacker!!#7
Beste seite für Ferienwohnungen etc ist in meinen Augen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/30/2016 20:02 /Niklas/#8
Quote:
Beste seite für Ferienwohnungen etc ist in meinen Augen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Top danke, hab über die Seite dieses schöne Haus gefunden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Finde besonders die Outdoorküche cool.
11/30/2016 22:29 ThekenSport#9
Quote:
Naja kommt halt drauf an welchen Urlaub man plant, hatte das problem letztes jahr ^^
11/30/2016 22:35 FlyffServices#10
Quote:
Originally Posted by /Niklas/ View Post
Kumpel von uns muss alleine pennen ;D der hat da ein bisschen einen an der Waffel.
Mrk ist das ein bettnässer das er heimlich dann morgens die bettwäsche auswechselt oder was?:rolleyes:
11/30/2016 23:00 /Niklas/#11
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Mrk ist das ein bettnässer das er heimlich dann morgens die bettwäsche auswechselt oder was?:rolleyes:
Nein, der kann einfach nicht schlafen wenn jemand neben ihm liegt, dreht sich auch mega viel im schlaf usw.
12/01/2016 02:40 #Dox#12
Haben im Sommer auch unsere Ferienvilla auf fewo-direkt gebucht.
Kann ich nur empfehlen, es gibt einfach verdammt viel Auswahl, und die Bezahlung und Reservierung ist super einfach.