Pinescript problem.

11/23/2016 22:16 muckii1#1
Hallo,
Wollte einen Buff NPC einfügen und habe hier ein Script gefunden und dort dann wie es hier beschrieben wurde einfach den Namen vom NPC ersetzt.
Allerdings starten die Zonen jetz nicht mehr und im Asserlog steht

22:05:05 : AssertClass::ac_AssertFail : Map/Buff[35]
22:05:05 : AssertClass::ac_AssertFail : ScenarioBookShelf::sbs_ReadNAssert : Script Load Error[Map/Buff]

Wieso kann er es nicht laden? jemand ne idee?
11/23/2016 23:02 xFavouR#2
Quote:
Originally Posted by muckii1 View Post
Hallo,
Wollte einen Buff NPC einfügen und habe hier ein Script gefunden und dort dann wie es hier beschrieben wurde einfach den Namen vom NPC ersetzt.
Allerdings starten die Zonen jetz nicht mehr und im Asserlog steht

22:05:05 : AssertClass::ac_AssertFail : Map/Buff[35]
22:05:05 : AssertClass::ac_AssertFail : ScenarioBookShelf::sbs_ReadNAssert : Script Load Error[Map/Buff]

Wieso kann er es nicht laden? jemand ne idee?
Hast du den Eintrag in die PineScript.txt gemacht?
Den in die Field.txt solltest du ja haben, sonst würde die Meldung nicht kommen.
Script auch im Ordner ScenarioBookShelf -> Map abgespeichert?
Wenn es daran nicht liegen sollte, lad den Script mal hoch bzw pack ihn als Spoiler rein.
11/23/2016 23:48 muckii1#3
Also hab ihn so wie die anderen in der PineScript.txt stehen auch eingefügt.
Und da eingefügt isses auch.

11/24/2016 00:08 xFavouR#4
Quote:
Originally Posted by muckii1 View Post
Also hab ihn so wie die anderen in der PineScript.txt stehen auch eingefügt.
Und da eingefügt isses auch.

Mega umständlich geschrieben, tippe mal auf Falou, aber das Script sollte funktionieren.
Heißt das Script auch nur "Buff"?
Das Map/ davor steht nur für den Pfad, wo der Script abgespeichert ist.
Und guck mal ob du in der Field oder so eine Leertaste zuviel hast.
Wenn du den Fehler nicht findest, dann kopier bitte mal die Spalte von der Field und von der Pinescript.txt rein.
11/24/2016 05:00 KnockOff#5
Oder du überprüfst in deinem Script, Zeile 35
11/24/2016 13:00 muckii1#6
Also in Zeile 35 is nen Buff eingetragen und wenn ich den rausnehme kommt direkt die nächste Zeile :/
Hat vielleicht einer eins was funktioniert? :D
11/24/2016 15:02 хαrvα#7
Hast du StaRestore auch als Abstate in deinen Files drinnen?
Wenn nicht einfügen. Und wenn du das nicht willst, dann nimm einen anderen Buff. Und wenn du das auch nicht willst, dann hast du Pech gehabt :D
11/24/2016 16:11 dragonhunter09#8
Spoileralert:

kleiner nachtrag: Den Handle-Variablennamen für den Buff-NPC "Exit" zu nennen ist mehr als irreführend. Bitte verwende passende Variablenbezeichnungen so ists für andere einfacher deinen Code zu interpretieren.
11/24/2016 20:39 muckii1#9
Danke an dragonhunter09 war wirklich der Punkt xD :D