ea/Origin Support

11/18/2016 18:21 InPhase#1
Hallo, wusste nicht wohin damit, deswegen hier :

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf meinem Origin Account, eine alte Handynummer auf die ich kein Zugang mehr habe. Nun muss ich leider einen Code angeben, der mir an diese Nummer gesendet wurde.

Ich kann nicht mal eine Ticketanfrage machen OHNE mich einzuloggen, deswegen suche ich nach irgendeiner Kontaktemail an die ich mich wenden kann? Danke im vorraus

MfG
11/18/2016 18:46 Entonsammler#2
Kannst mal hier schauen wegen Support
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(
Mein Konto Verwalten ---> Konto Wiederherstellung (oder) / Zuücksetzen des Passworts -----> Problem eingeben

Auf "Wenn du dich nicht anmelden kannst, klicke bitte hier." klicken und dann Vor- und Nachname sowie Emailadresse (Am besten die vom Account eingeben) und dann auf weiter

)

Sonst von ner EA Seiten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code:
DEUTSCHLAND
Für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.
Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)
11/19/2016 00:14 Krotus#3
Hatte auch mal das Problem das mein Konto gehackt wurde und ich keine Zugang mehr hatte. Habe bei der Support Hotline angerufen (die kann man ja ohne Einloggen anrufen) und konnte dort alles regeln.
11/19/2016 04:37 Jan~#4
Empfehle auch, dort einfach die Hotline anzurufen.
Erst gerade einen Fall gehabt, mit einem Kunden, der es geschafft hat sich aus seinem eigenem Account zu sperren. Hat die Hotline angerufen und musste dort natürlich die Informationen angeben, die nur der Erstellen wissen kann.
Wenn man natürlich überhaupt nichts mehr weiß, sollte man das trotzdem einmal versuchen, oftmals findet man eine gemeinsame Lösung.
11/19/2016 14:23 InPhase#5
Das Problem ist, leider wohne ich in Luxemburg, und da keinerlei Vorwahlen oder sonstiges dort stehen, kann ich leider nicht dahin anrufen..
11/20/2016 01:22 Krotus#6
+49 ist die Vorwahl von Deutschland. Musst aber die erste 0 dann weglassen.
11/20/2016 11:20 Inѕane#7
Falls du nicht anrufen möchtest, kannst du auch unter EA Hilfe durch einen Live Chat Hilfe erhalten.