Headset Mikrofon will nicht mehr funktionieren

11/17/2016 18:17 Bobo#1
Hey, ich brauche mal eure Hilfe

Und zwar, kann ich im Teamspeak nicht mehr reden, obwohl eigentlich alles gehen sollte:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Klappte eigentlich immer bis heute. Habe auch schon meinen PC neugestartet.
Habt ihr sonst noch Ideen wie ich das wieder hinbiegen könnte?

Grüße
11/17/2016 18:22 Nereus08#2
Hab das gleiche Headset und manchmal wenn ich das Mikro vorher abgenommen habe steckt ich das nicht wieder perfekt an und es geht nicht.. Ansonsten probier das mal direkt an die 3,5mm Klinke vom PC anzuschließen und guck obs klappt :)
11/17/2016 18:24 Bobo#3
Quote:
Originally Posted by Nereus08 View Post
Hab das gleiche Headset und manchmal wenn ich das Mikro vorher abgenommen habe steckt ich das nicht wieder perfekt an und es geht nicht.. Ansonsten probier das mal direkt an die 3,5mm Klinke vom PC anzuschließen und guck obs klappt :)
Hab ich bereits probiert, jedoch kann ich das nur in die Headset Klinke oder in die Mikrofon Klinke stecken, also habe ich zwar einen Ton und kann nicht reden bzw. kann reden aber höre dafür nichts.
11/17/2016 18:29 Nereus08#4
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Hab ich bereits probiert, jedoch kann ich das nur in die Headset Klinke oder in die Mikrofon Klinke stecken, also habe ich zwar einen Ton und kann nicht reden bzw. kann reden aber höre dafür nichts.
Guck nochmal in deine Verpackung. Es wurde extra ein Adapter genau dafür mitgeliefert
11/17/2016 18:53 Bobo#5
Quote:
Originally Posted by Nereus08 View Post
Guck nochmal in deine Verpackung. Es wurde extra ein Adapter genau dafür mitgeliefert
Wäre nur toll wenn der Adapater auch passen würde und nicht einfach zu klein ist. xD
11/17/2016 21:14 *AK*#6
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vielleicht würde dir das hier ja helfen.
(Such aber lieber nach einen Billigeren)
11/19/2016 14:29 Bobo#7
Naja man sollte auch gucken ob der Mikrofon Stummschalter eingeschalten ist. Hat sich wohl während dem Transport auf Stumm geschalten. :D
11/19/2016 15:57 Ares#8
#closed