Suche Neuen Server

11/06/2016 20:30 panchan#1
Hallo Comm.

Ich bin auf der suche nach einem Neuen Aktiven Metin 2 Server. Bis jetzt war ich auf Kiyoshi2 am Spielen aber ganz Ehrlich wenn man bei jedem Teleport Steckenbleibt im Client oder man einen Kick Bekommt so Spiele ich nicht. Ich will wenn ich Porte auch Vernünftig Porten können. Ich will meinen Client nicht schließen müssen nur damit der Port dann Funktioniert wenn ich mich einlogge. Ich will auch 2 oder 3 Clienten aufmachen können ohne das diese sich Fetzen weil man sie falsch schreibt.

Kennt also Eventuell jemand einen Server mit einer Halbwegs guten Community wo auch alles Funktioniert. Ich weiß die Comm in Metin ist Down und voller Kiddis das is nichts Neues aber trotzdem man sollte ja die Hoffnung nicht aufgeben.
11/06/2016 20:40 DreamT™#2
Themen mit dem Inhalt "Ist PServer XY online?", "Wann kommt Server XY online?" oder ähnliches sind hier verboten und werden unmittelbar geschlossen.

Suchanfragen zu einem Server bitte hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequested
11/07/2016 01:45 panchan#3
Meinst auch nur weil du Premium bist hast du hier mehr rechte wa? In meinem Post stand nichts von is server bla bla online oder so. Aber ich weiß schon Premiums haben hier eh mehr rechte und bekommen immer recht. Schon traurig sowas.

#keincloserequest da vorredner nicht lesen kann
11/07/2016 15:27 DreamT™#4
Das hat mit Premium gar nichts zu tun. Deshalb hat man auch nicht mehr rechte.

Ich versteh auch gar nicht, wo dein Problem liegt. Ich hab dich freundlich auf dein "vergehen" hingewiesen.

Da dein Thread den Regel nicht entspricht habe ich um die Schließung gebeten.
11/07/2016 19:17 Jinbei#5
Quote:
Originally Posted by panchan View Post
Aber ich weiß schon Premiums haben hier eh mehr rechte und bekommen immer recht. Schon traurig sowas.
Wo hast du das denn her? ;O

Bezüglich deiner Suche bitte den Sammelthread nutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed