Pokemon GO: Tägliche Missionen erscheinen im laufe der Zeit

11/06/2016 12:41 Lucia9986#1
/
11/07/2016 00:45 *AK*#2
Wird Pokemon Go überhaupt noch gespielt?
11/07/2016 00:55 *AK*#3
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Ich vermute, dass einige Leute noch auf Jagd gehen, allerdings denke ich, dass es nicht mehr viele sein werden. War vorhin auch noch unterwegs und habe ein bisschen gespielt. Ich traf viele Leute die tatsächlich noch auf der Jagd nach Pokemon waren.
Also ich selbst hatte es auch mal mit Freude gespielt, aber dann ist einfach so die Lust verschwunden keine Ahnung warum. Neben bei gelungene News :D
11/07/2016 01:01 BosniaWarlord#4
Endlich mal eine Nachricht die einen Schwung ins Spiel bringt. Wurde auch Zeit
11/07/2016 13:18 Shoubo#5
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Warum kann ich dir erklären. Es gibt halt nichts interessantes. Man begegnet meist dieselben Pokemon, vor allem wenn man, so wie ich zum Beispiel, immer die selbe Route läuft. Ich weiß übrigens auch nicht mehr wohin mit den ganzen Bonbons. Es fehlt definitiv Abwechslung. Niantic hätte früher auf die Spieler hören sollen was das Thema "Tracking System" uvm. betrifft. Laut den Entwicklern soll ja heute den 7.11. dieses im Thema stehende Update kommen. Ich bin mal gespannt was noch auf uns zu kommt.

Und danke :)
Zudem kommt halt auch noch, dass wir uns dem Winter nähern und die Leute lieber drin sind als im Regen durch die Stadt zu laufen :)
11/08/2016 18:27 Castiel'#6
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Wird Pokemon Go überhaupt noch gespielt?
Gibt auch Leute wie mich, die auf dem Dorf wohnen und das Spiel quasi gar nicht spielen können, da man nur Taubsis begegnet.. :D
11/08/2016 18:40 *AK*#7
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Gibt auch Leute wie mich, die auf dem Dorf wohnen und das Spiel quasi gar nicht spielen können, da man nur Taubsis begegnet.. :D
Wenn ich ehrlich sein muss, ich habe das Spiel für mich selbst kaputt gemacht. Einfach Bot gestartet und ich wurde innerhalb eines Tages, Stufe 30. Anschließend jemanden 26 E-Gold gezahlt der mir einen Dragoran mit über 3000 CP fängt.