Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Pokemon GO: Tägliche Missionen erscheinen im laufe der Zeit

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 277
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,099
Received Thanks: 858
Pokemon GO: Tägliche Missionen erscheinen im laufe der Zeit

Niantic, der Entwickler des Spiels „Pokémon GO“ gab bekannt, dass im laufe der Zeit ein neues Update erscheinen wird. Es handelt sich dabei um tägliche Bonus-Missionen, die die Spieler dazu antreiben sollen wieder auf tägliche Pokemon-Jagd zu gehen.


Wie das ganze funktioniert und wie das aufgebaut ist, erklärt uns der Entwickler „Niantic“ ebenfalls: Für das erste Pokemon, welches man am ersten Tag fängt, erhält der Spieler wesentlich mehr Erfahrungspunkte und Sternenstaub als üblich. Man erhält ein Bonus, wenn man am 1. Tag ein Pokemon fängt. Das sind sage und schreibe 500 Erfahrungspunkte und 600 Sternenstaub. Doch das ist noch nicht alles! Wenn man 7 Tage hintereinander ein Pokemon fängt erhält man 2.000 Erfahrungspunkte und 2.400 Sternenstaub zusätzlich.

Für Spieler, die ihr Level schneller steigern möchten, gibt es noch eine weitere Variante. Geht raus und schnappt euch einen Pokestop. Wenn ihr diesen dreht, erhaltet ihr 500 Erfahrungspunkte und zusätzlich andere Items noch dazu. Ähnlich wie bei der Pokemon-Jagd, gibt es hier ebenfalls ein Regelmäßigkeitsbonus. Macht man dies 7 Tage am Stück, erhaltet ihr am Schluss unglaubliche 2.000 Erfahrungspunkte und eine riesige Auswahl an diversen anderen Gegenständen.

Wann das Update released wird, ist bisher noch nicht bekannt.



Lucia9986 is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/1/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 4,886
Received Thanks: 415
Wird Pokemon Go überhaupt noch gespielt?


AK Abdülhamid Han is offline  
Old   #3



 
elite*gold: 277
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,099
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Wird Pokemon Go überhaupt noch gespielt?
Ich war vorhin auch noch unterwegs und habe ein bisschen gespielt. Ich traf viele Leute die tatsächlich noch auf der Jagd nach Pokemon waren. Sicherlich sind es nicht mehr so viele wie damals, aber sicher noch eine menge.
Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/1/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 4,886
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Ich vermute, dass einige Leute noch auf Jagd gehen, allerdings denke ich, dass es nicht mehr viele sein werden. War vorhin auch noch unterwegs und habe ein bisschen gespielt. Ich traf viele Leute die tatsächlich noch auf der Jagd nach Pokemon waren.
Also ich selbst hatte es auch mal mit Freude gespielt, aber dann ist einfach so die Lust verschwunden keine Ahnung warum. Neben bei gelungene News


AK Abdülhamid Han is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 18219
The Black Market: 146/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 4,129
Received Thanks: 466
Endlich mal eine Nachricht die einen Schwung ins Spiel bringt. Wurde auch Zeit
BosniaWarlord is offline  
Old   #6



 
elite*gold: 277
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,099
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Also ich selbst hatte es auch mal mit Freude gespielt, aber dann ist einfach so die Lust verschwunden keine Ahnung warum. Neben bei gelungene News
Warum kann ich dir erklären. Es gibt halt nichts interessantes. Man begegnet meist dieselben Pokemon, vor allem wenn man, so wie ich zum Beispiel, immer die selbe Route läuft. Ich weiß übrigens auch nicht mehr wohin mit den ganzen Bonbons. Es fehlt definitiv Abwechslung. Niantic hätte früher auf die Spieler hören sollen was das Thema "Tracking System" uvm. betrifft. Laut den Entwicklern soll ja heute den 7.11. dieses im Thema stehende Update kommen. Ich bin mal gespannt was noch auf uns zu kommt.

Und danke
Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

 
elite*gold: 86
The Black Market: 703/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 22,771
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Warum kann ich dir erklären. Es gibt halt nichts interessantes. Man begegnet meist dieselben Pokemon, vor allem wenn man, so wie ich zum Beispiel, immer die selbe Route läuft. Ich weiß übrigens auch nicht mehr wohin mit den ganzen Bonbons. Es fehlt definitiv Abwechslung. Niantic hätte früher auf die Spieler hören sollen was das Thema "Tracking System" uvm. betrifft. Laut den Entwicklern soll ja heute den 7.11. dieses im Thema stehende Update kommen. Ich bin mal gespannt was noch auf uns zu kommt.

Und danke
Zudem kommt halt auch noch, dass wir uns dem Winter nähern und die Leute lieber drin sind als im Regen durch die Stadt zu laufen
Shoubo is offline  
Thanks
1 User
Old   #8




 
elite*gold: 1418
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,886
Received Thanks: 1,684
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Wird Pokemon Go überhaupt noch gespielt?
Gibt auch Leute wie mich, die auf dem Dorf wohnen und das Spiel quasi gar nicht spielen können, da man nur Taubsis begegnet..
Vasiliy Fet is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/1/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 4,886
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Gibt auch Leute wie mich, die auf dem Dorf wohnen und das Spiel quasi gar nicht spielen können, da man nur Taubsis begegnet..
Wenn ich ehrlich sein muss, ich habe das Spiel für mich selbst kaputt gemacht. Einfach Bot gestartet und ich wurde innerhalb eines Tages, Stufe 30. Anschließend jemanden 26 E-Gold gezahlt der mir einen Dragoran mit über 3000 CP fängt.
AK Abdülhamid Han is offline  
Old   #10



 
elite*gold: 277
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,099
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Gibt auch Leute wie mich, die auf dem Dorf wohnen und das Spiel quasi gar nicht spielen können, da man nur Taubsis begegnet..
Im Dorf ist es echt miserable. Bekomme diese Pokemon auch nur, wenn ich mal im Garten bin. Und für nur einen Pokestop muss man paar Kilometer laufen.


Lucia9986 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[VK]PS2: HdR, NfSU, FIFA 08. Nintendo: Pokemon Erkundungsteam Zeit.
Hallo, Hiermit verkaufe Ich drei PS2 Spiele und ein Nintendo DS Spiel. Alle Spiele sind noch gut erhalten d.h sie laufen einwandfrei. Screens...
2 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.