Hallo Leute,
habe vorhen folgendes bekommen:
Ich spiele keine Metin2!
Gerade noch mein clicknbuy konto kontrolliert, dort ist in der zeit nichts gebucht worden...
EDIT: Ich schliesse mal nicht aus, dass ich mich dort mal registriert habe... das war aber vor Ewigkeiten... Auf der Metin2 Seite kann ich mich nicht einloggen, das Konto ist gesperrt...
habe vorhen folgendes bekommen:
Hat so heute vielleicht noch jemand von euch bekommen? Fake oder echt?Quote:
Hallo recking,
deine Bestellung über ClickandBuy von 500 Drachenmünzen für 24.99 EUR am 29.12.2009 18:11:40 wurde erfolgreich abgeschlossen. Leider wurde dein Geld für diese Bestellung von ClickandBuy zurückgebucht.
Da dir die Spielwährung (Drachenmünzen) im Spiel bereits gutgeschrieben wurde, haben wir deinen Account vorübergehend gesperrt bis die offene Rechnung beglichen worden ist.
Dein Metin2-Team
-- Gamepay Support [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] GF Productions GmbH Albert-Nestler-Strasse 8 D-76131 Karlsruhe Fon: +49 (0)700 GF (+49 (0)700 426336743) - kein Game- oder Payment-Support!!! / no game or payment support!!! - Fax: +49 (0)721 354808152 Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Amtsgericht Mannheim, HRB 701682 Umsatzsteuer-ID: DE254298652 Geschäftsführer: Alexander Rösner, Klaas Kersting
Ich spiele keine Metin2!
Gerade noch mein clicknbuy konto kontrolliert, dort ist in der zeit nichts gebucht worden...
EDIT: Ich schliesse mal nicht aus, dass ich mich dort mal registriert habe... das war aber vor Ewigkeiten... Auf der Metin2 Seite kann ich mich nicht einloggen, das Konto ist gesperrt...