🔥 Frage zu Amazon PartnerNet/Affiliate 🔥

11/02/2016 16:21 Heggeg#1

Ich habe mir nun einen Zugang zum Amazon PartnerNet gemacht und wurde auch angenommen. Ich bestelle sehr viel bei Amazon über einen anderen Account und einer anderen IP.

Kann ich mit meinem privaten Account der mit dem PartnerNet verknüpft ist Links erstellen und die dann quasi mit dem anderen Account anklicken und kaufen und dadurch Geld kassieren?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

11/02/2016 16:23 Aneko ♥#2
Ja kannst du, du darfst dich nur nicht erwischen lassen. ( Besp selbe IP Etc )
Wenn das auffällt will ich mir nicht ausmalen was auf Dich für ne Rechnung zukommt. Musste Dir mal die AGBS durchlesen.. Viel bekommt man da nicht raus hab das auch und bin gerade mal bei stolze 1,50 bei 26 Bestellungen die irgendwelche Leute gemacht haben. ^^
11/02/2016 16:39 The Gatsby#3
Quote:
Originally Posted by Heggeg View Post

Ich habe mir nun einen Zugang zum Amazon PartnerNet gemacht und wurde auch angenommen. Ich bestelle sehr viel bei Amazon über einen anderen Account und einer anderen IP.

Kann ich mit meinem privaten Account der mit dem PartnerNet verknüpft ist Links erstellen und die dann quasi mit dem anderen Account anklicken und kaufen und dadurch Geld kassieren?

Das ist Betrug, kannst ja Amazon fragen, ob das möglich wäre :D
11/03/2016 10:42 Aneko ♥#4
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Wirst nur aus dem Partnernet ausgeschlossen, mehr passiert nicht.
Naja da es Betrug ist, wird bestimmt nicht nur ein Ausschluss sein.
11/03/2016 14:00 ProteinPulver#5
Nein funktioniert nicht.
11/03/2016 14:07 Neo2k4#6
Quote:
Originally Posted by Bubbles™ View Post
Naja da es Betrug ist, wird bestimmt nicht nur ein Ausschluss sein.
Doch genauso wirds sein, du wirst ausgeschlossen und das wars, wenn amazon jeden betrug nachgehen würden, wäre diese Kampagne nicht rentabel für sie.

Im Endeffekt haben sie doch das was sie wollen, du Käufer bei amazon und das ist auch der Sinn der sache
11/03/2016 15:13 R3DC0DE#7
�������������������������������������������������� �������������������������������������������������� �������������������������������������������������� �������������������������������������������������� �������������������������������������������������� �������������������������������������������������� �������������������������������������������������� �������������������������������������������������� �������������������������������������������������� ������������������������������Ja Also Ich habe Das mal Gemacht und Da wurde ich jz. Gebannt :( Empfehle ich nicht ������������������������