[S] Top Wireless Gaming headset 3D

11/02/2016 11:06 Neo2k4#1
Hi all,

ich bin auf der Suche nach einem KABELLOSEN Gaming Headset, der mit der PS4 Kompatibel ist und Raumklang unterstüzt, preisbereich zwischen 200-300€
vielen Dank voraus.
11/02/2016 11:17 fenster3000#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guck dir mal das an, wenn das rauskommt.
Sollte vom Sound her wieder ganz i.O. Sein und die Verarbeitung sieht besser aus, als beim Gold Headset.
11/02/2016 11:24 Neo2k4#3
danke jedoch habe ich an ein model gedacht, welches ich heute noch bestelle und morgen zocken kann :D
lg
11/02/2016 11:32 Fyͷͷ#4
Falls es auch billiger sein kann dieses hier
hab ich selbst und bin vollkommen zufrieden

Ansonsten gibts noch das Astro A50

oder das Turtle Beach 800P
11/02/2016 12:18 Neo2k4#5
Danke für die Tipps, zu dem logitech headset, tatsächlich war das erstmal meine erste Wahl allerdings finden sich auf amazon dazu zahlreiche negative bewertungen, welche dazu geführt haben, dass ich mich weiter umsehen wollte.

Turtle Beach gegenüber bin ich etwas skeptisch, ich habe 3 diverse Modelle zum testen an gehabt und diese haben mich nicht sonderlich überzeugt.
Die von astro sehen wirklich top aus und machen einen hochwertigen Eindruck die Lieferzeit ist zwar etwas langer aber ich denke es werden genau die sein.
THX für die Hilfe.
Lg
11/02/2016 12:26 Fyͷͷ#6
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Danke für die Tipps, zu dem logitech headset, tatsächlich war das erstmal meine erste Wahl allerdings finden sich auf amazon dazu zahlreiche negative bewertungen, welche dazu geführt haben, dass ich mich weiter umsehen wollte.

Turtle Beach gegenüber bin ich etwas skeptisch, ich habe 3 diverse Modelle zum testen an gehabt und diese haben mich nicht sonderlich überzeugt.
Die von astro sehen wirklich top aus und machen einen hochwertigen Eindruck die Lieferzeit ist zwar etwas langer aber ich denke es werden genau die sein.
THX für die Hilfe.
Lg
Falls du dir das Astro A50 hohlst, vergiss nicht, den Adapter und das Mixamp über deren Website zu updaten um sämtliche Release Fehler zu verhindern
11/02/2016 14:49 Nyuu<3#7
Nimm einfach das offizielle Ps4 Wireless Headset , das ist recht günstig und halbwegs in Ordnung.
Das A50 ist ein überteuerter Haufen Müll.
11/02/2016 15:30 fenster3000#8
Quote:
Originally Posted by Fyͷͷ View Post
Falls es auch billiger sein kann dieses hier
hab ich selbst und bin vollkommen zufrieden

Ansonsten gibts noch das Astro A50

oder das Turtle Beach 800P

Die sind alle Dreck.

Wenn du es sofort haben musst kauf dir, wie Nyuu<3 sagte, das Wireless Stereo 2.0 aka Wireless Gold Headset. Da hast du dann auch noch zusätzlich Soundprofile. Allerdings hast du dort halt nur virtuellen Surround -Sound und keine 3D Sound Simulation.
11/02/2016 17:44 Neo2k4#9
könnt ihr eure meinungen zu astro a 50 auch begründen?
ich hab knapp 400€ guthaben aunf meinem amazon konto, deshalb wollte ich mir mal n richtig gutes headset gönnen.
11/02/2016 17:59 Krotus#10
Gute Headsets gibt es nicht. Diese ganzen "Gamingheadsets" sind alle vollkommen Müll. Kauf Dir nen vernünftigen Kopfhörer und dann nen ModMic dazu, dann haste auch nen Headset, aber mit viel besserer Qualität.
11/02/2016 18:03 Nevada'#11
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Gute Headsets gibt es nicht. Diese ganzen "Gamingheadsets" sind alle vollkommen Müll. Kauf Dir nen vernünftigen Kopfhörer und dann nen ModMic dazu, dann haste auch nen Headset, aber mit viel besserer Qualität.
Er will es ja kabellos haben :D

Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
könnt ihr eure meinungen zu astro a 50 auch begründen?
ich hab knapp 400€ guthaben aunf meinem amazon konto, deshalb wollte ich mir mal n richtig gutes headset gönnen.
Nur weil es knapp 300€ kostet, heißt es nicht das es gut ist. Ein viertel der Bewertungen auf Amazon sind 1 Stern.

Außerdem sagt mir die marke nix. :D
11/02/2016 18:28 Fyͷͷ#12
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Die sind alle Dreck.

Wenn du es sofort haben musst kauf dir, wie Nyuu<3 sagte, das Wireless Stereo 2.0 aka Wireless Gold Headset. Da hast du dann auch noch zusätzlich Soundprofile. Allerdings hast du dort halt nur virtuellen Surround -Sound und keine 3D Sound Simulation.
Er hat halt nach einem Headset zwischen 200 und 300 Euro gesucht und ich hab ihm, neben meiner eigenen Empfehlung noch weiter aufgelistet, die ich gefunden hab in dieser Preisspanne.
Deswegen kann ich zu der Qualität nichts sagen, allerdings geh ich davon aus, dass man für das Geld was erwarten kann.
11/02/2016 18:31 fenster3000#13
Astro ist eine typische Bling Bling Marke.

Krotus hat theoretish schon recht. Praktisch sind KH/Mic Combos an der PS4 aber totaler Müll, da du ja mit Klinke in den Controller gehst und das Signal von dort via BT in die Konsole geht bzw in den Controller. Da bringt dir ein guter KH/Mic also nichts.

Mal davon abgesehen ist der Controller dann noch schneller leer.

Vom Klang her ist das Wireless Stereo das Beste was du für die PS4 bekommst. Die Verarbeitung ist dafür halt eher durchschnittlich. Rumschmeißen würde ich es also nicht. Bequem ist es dennoch. Ist auch von einem japanischen Unzernehmen :D

Würde aber behaupten, dass sich das Warten auf das neue Headset lohnt.

Quote:
Er hat halt nach einem Headset zwischen 200 und 300 Euro gesucht und ich hab ihm, neben meiner eigenen Empfehlung noch weiter aufgelistet, die ich gefunden hab in dieser Preisspanne.
Deswegen kann ich zu der Qualität nichts sagen, allerdings geh ich davon aus, dass man für das Geld was erwarten kann.

Nein, man kann eben nichts davon erwarten, weil es keine guten Hersteller sind, sondern nur Bling Bling Hersteller die Kids abzocken wollen.
11/02/2016 18:38 Fyͷͷ#14
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Astro ist eine typische Bling Bling Marke.

Krotus hat theoretish schon recht. Praktisch sind KH/Mic Combos an der PS4 aber totaler Müll, da du ja mit Klinke in den Controller gehst und das Signal von dort via BT in die Konsole geht bzw in den Controller. Da bringt dir ein guter KH/Mic also nichts.

Mal davon abgesehen ist der Controller dann noch schneller leer.

Vom Klang her ist das Wireless Stereo das Beste was du für die PS4 bekommst. Die Verarbeitung ist dafür halt eher durchschnittlich. Rumschmeißen würde ich es also nicht. Bequem ist es dennoch. Ist auch von einem japanischen Unzernehmen :D

Würde aber behaupten, dass sich das Warten auf das neue Headset lohnt.

Nein, man kann eben nichts davon erwarten, weil es keine guten Hersteller sind, sondern nur Bling Bling Hersteller die Kids abzocken wollen.

Wie kommst du darauf?
11/02/2016 19:06 fenster3000#15
Quote:
Wie kommst du darauf?

Indem man sich den Plunder mal anhört. Außerdem sieht man auf den ersten Blick welche Zielgruppe erreicht werden soll, indem man sich Aufmachung und Marketing anguckt. Von daher...