Astro ist eine typische Bling Bling Marke.
Krotus hat theoretish schon recht. Praktisch sind KH/Mic Combos an der PS4 aber totaler Müll, da du ja mit Klinke in den Controller gehst und das Signal von dort via BT in die Konsole geht bzw in den Controller. Da bringt dir ein guter KH/Mic also nichts.
Mal davon abgesehen ist der Controller dann noch schneller leer.
Vom Klang her ist das Wireless Stereo das Beste was du für die PS4 bekommst. Die Verarbeitung ist dafür halt eher durchschnittlich. Rumschmeißen würde ich es also nicht. Bequem ist es dennoch. Ist auch von einem japanischen Unzernehmen :D
Würde aber behaupten, dass sich das Warten auf das neue Headset lohnt.
Quote:
Originally Posted by Fyͷͷ
Er hat halt nach einem Headset zwischen 200 und 300 Euro gesucht und ich hab ihm, neben meiner eigenen Empfehlung noch weiter aufgelistet, die ich gefunden hab in dieser Preisspanne.
Deswegen kann ich zu der Qualität nichts sagen, allerdings geh ich davon aus, dass man für das Geld was erwarten kann.
|
Nein, man kann eben nichts davon erwarten, weil es keine guten Hersteller sind, sondern nur Bling Bling Hersteller die Kids abzocken wollen.