E-Zigaretten/Dampfer-Talk

10/22/2016 01:00 seosty#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Dampfer Freunde,

wie ich im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gesehen habe, gibt es einige die auch gerne Dampfen. Daher dachte ich mir, ich erstelle einen seperaten Thread dazu, da Shishas und E-Zigaretten miteinander rein gar nichts zu tun haben, außer dem Dampf :P.

Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, eure persönliche Meinung über das Dampfen im allgemeinen loszuwerden!

Sondern der Erfahrungsaustausch steht hier im Vordergrund. Wo kauft ihr Online ein, welchen Setup verwendet ihr, Reviews, Tutorials (Selbstwickeln, Selbstmischen etc) uvm.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Online Shop Bewertung

Shop Bewertung Beitrag
besserdampfen.de
★★★★★
-

10/22/2016 01:10 Heisenberg'#2
Hast dir ja ganzschön mühe gemacht.. Aber es gehört in den Sammelthread.
Auch wenn im Titel nur E-Shisha/E-Zigarette steht, gehören "Dampfer" auch dazu es ist nur anderes Wort für E-Zigaretten. Wir können hier nicht 2 Threads über das selbige Thema gebrauchen, das müllt nur das Off-Topic zu

Mfg

vielleicht funktionierts ja nochmal :D
#closed
10/22/2016 01:14 maxi6284#3
Gab schonmal einen Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk II, wurde auch geclosed :)...
Trotzdem danke für deine Mühe!
10/22/2016 01:24 seosty#4
Hmm ich dachte nur da es zwei verschiedene Themen sind. Dann tut es mir leid und wenn ein Mod es auch so sieht, kann er es closen :)
10/22/2016 11:03 Norgum#5
Ich hätte auch gerne Shisha und Dampfen getrennt einfach der übersicht halber.
10/22/2016 11:29 Chicken.ShooT#6
Ich dampfe nun seit einem Jahr, hab aber nie selbst gewickelt oder gar die Liquids selbst gemischt. Ich sehe es als Ersatz zum Rauchen und es klappt wunderbar. Daher will ich mich auch gar nicht so tiefgründig mit dem Thema beschäftigen oder die Sache zu sehr verkomplizieren. Bei einer Zigarette nimmt man sie auch nur aus der Schachtel und zündet sie an.:D Ich verstehe zwar dass es für einige schon eine Art Hobby ist, aber ich teile das eben nicht. Für mich ist es immer noch ein Laster.

Was ich ausprobiert habe sind unterschiedliche Köpfe mit niedrigeren Widerstand und natürlich Liquids allmost. Ich dampfe mittlerweile nur noch 3mg Nikotin, eingestiegen bin ich mit 9mg. Ich hab 3 E-Zigaretten, alle eher Mittelklasse und auch Komplett-Sets, also Akkuträger und Verdampfer aus einer Hand. Hab auch schon fertige E-Zigaretten von der Tankstelle ausprobiert, aber die waren größtenteils immer eine Enttäuschung.

Das ist mein bescheidener Beitrag zum Thema E-Zigarette.:p
10/22/2016 11:53 Aimless Angel#7
Wir haben schon einen Sammelthread. Nutze bitte diesen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]