Metin2 Kleingewerbe

10/14/2016 14:48 masterfeng#1
Hallo Leute,
ich hatte da mal eine Idee im Kopf und würde gerne eure jetztige Meinung dazu hören. Könnte man eigentlich nicht einen Server eröffnen und als Kleingewerbe anmelden. Man müsste ja nicht angeben, dass es sich um einen Metin2 Privatserver handelt. Man könnte ja eigentlich auch sagen, das es sich um ein Onlinespiel handelt, wo man auch Sachen gegen Echtgeld kaufen kann.

Würde das eigentlich gehen oder würde da mehr hinter stecken?

Lg masterfeng
10/14/2016 14:51 Aze /..#2
Kleingewerbe sollte kein Problem sein, würde aber diesbezüglich einen Werkartenverkauf anbieten, das macht die Sache etwas "seriöser". Die Leute kaufen sich halt bei dir die Karte, oder den Code und können sie dann im IS einlösen.
10/14/2016 16:03 [SA]Destroyer#3
Klar kannst du das aber... Sicher bist du trotzdem nicht von ymir. Du zahlst dan ab 8000 euro steuern.
10/14/2016 16:39 </nQQpls>#4
Was genau erhoffst Du Dir denn davon? Bei einem Privatserver würde das nur Sinn machen, wenn man dann bspw. die offizielle PaySafeCard API nutzt, was aber dank PaySafeCard nicht geht - Da sie da strikt gegen sind.
10/14/2016 16:48 Ideal-Cloud#5
Die Paysafecard API holt man sich auch auf eine Fake Firma , Hosting Service oder sonst was machen, und dann einfach die API auch beim Metin2 Server einfügen so mache ich das
10/14/2016 19:06 </nQQpls>#6
Möchtest Du zufälligerweise auch noch Deinen Server hier preisgeben, mal schauen wie lange Du das ganze dann noch machst :facepalm:
-----------

Ich empfehle übrigens nicht die oben genannte Methode zu nutzen.
10/15/2016 01:07 Ideal-Cloud#7
Benutze ich mein Namen hier nein weiss jemand mein hosting nein also , benutze auch vpn in alaska .
Und mache das schon seit 4 jahren.

Will nur helfen