€DIT:
Also ich weiß eigentlich schon wies geht aber wenn ich die Recourse .exe starte kommt nix ?!
Also ich weiß eigentlich schon wies geht aber wenn ich die Recourse .exe starte kommt nix ?!
Nichts für ungut mein Freund, aber du nennst dich in deinem mit Paint gemaltem Avatar Daniel der Hack3r? Und du kannst nichtmal die von dir so genannter "Recourse.exe" b.z.w. S4Resource.exe nicht starten? Was bist du für ein Hacker? Wenn du hier ankommst mit nichts, ausser "es kommt einfach nix" dann bist du hier falsch. Du musst schon genauer werden wir sind zwar "L33t haxx0r" aber keine Magier :rolleyes:Quote:
€DIT:
Quote:
Nichts für ungut mein Freund, aber du nennst dich in deinem mit Paint gemaltem Avatar Daniel der Hack3r? Und du kannst nichtmal die von dir so genannter "Recourse.exe" b.z.w. S4Resource.exe nicht starten? Was bist du für ein Hacker? Wenn du hier ankommst mit nichts, ausser "es kommt einfach nix" dann bist du hier falsch. Du musst schon genauer werden wir sind zwar "L33t haxx0r" aber keine Magier :rolleyes:
Ich persönlich denke allerdings, das du jemanden hier im Forum, der sowieso warscheinlich noch in Schriftgröße "7" stehen hat das er das Resource Tool nicht weiterschickt dannach gefragt hast. Und derjenige dir warscheinlich ein Trojaner geschickt hat oder was auch immer...
Und der sich mit deinem anklicken nur im Hintergrund startet und deswegen auch nichts bei dir passiert.
Wenn ich dir geholfen habe dann drücke doch bitte auf Thanks :D